Guthaben auf T-Mobile Kundenkonto - Was passiert nach Vertragsende?

• Hallo,

habe auf meinem Kundenkonto bei T-Mobile noch Guthaben. Was passiert mit dem Geld, wenn der Vertrag gekündigt wurde und ausläuft? Verfällt das? (Zuzutrauen wärs den Netzbetreibern ja) :rolleyes: - oder überweisen die das automatisch auf die bekannte Kontonummer?

• Ich häng mich hier mal ran.

Hatte auch 2 T-Mobile Schubladenverträge abgeschlossen und das Geld im vorraus überwiesen. Aufgrund Wechsel in den neuen Basix werden am Ende 100 Euro überbleiben. Hatte per Mail schon jetzt eine Auszahlung beantragt- darauf wurde nicht reagiert.

Heute schau ich in "Mein T-Mobile" und sehe nicht's mehr von meiner 460 Euro Einzahlung vom Februar. Stattdessen steht dort jetzt "Forderung: 79,70".
    Nichts mehr vom Guhaben zu sehen. Liegt wohl daran, dass auf der Buchungsseite nur die letzten 4Monate angezeigt werden.
    Trotzdem müsste doch aber mein Guthaben noch ersichtlich sein, oder?!
    Zumal ich ja auch 100 Euro zurückfordern wollte.

Jemans nen Plan?!

Beste Grüße
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• wie is denn die aktuelle bankverbindung für t-mobile kundenkonto einzahlungen??

• Die Kundenhotline von T-Mobile weiss auf diese Frage schnell eine Antwort...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ist halt immer blöd da nachzufragen, weil die dann wissen wollen, warum man im Vorraus alles bezahlt :cool:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Die Kundenhotline von T-Mobile weiss auf diese Frage schnell eine Antwort...

Und weil die Hotlines immer so kompetent sind, gibt es ein Forum, wo derlei Fragen behandelt werden, gell?

• Von T-Mobile weiß ich, dass mit der Abschlußrechnung das Guthaben ausgezahlt wird. Falls nicht (alte Bankverbindung o. ä.) ruft man an und der Agent gibt den Auszahlungswunsch an die Buchhaltung weiter.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!