-
Grundsätzlich gilt:
Wenn das Licht, welches beim Filmen angeht, das licht ist, welches man nutzen möchte (zb beim N80 ist dies die weiße LED welche schön hell ist und beim N95 die sinnlose schwache rote led) dann kann man dies mit ein Zusatzprogramm als Taschenlampe nutzen und muss nicht immer die Kamera starten und sinnlos filmen.
Dies geht aber auch meines wissens nur beim Symbian Handys.
Freue mich schon auf das N96. Dieses wird wohl wieder 2led's als Filmlicht nutzen können.
-
Wird es auch eine Linux Version geben (am besten in das Sunrise Gentoo Overlay
)?
Unterstützt das Prog auch Datenkarten?
-
Jep. Kannst die Twin behalten. Sie ist eig nur "Simkarte für Simkartenwechsel-faule" :p
-
Gabs bei dir kein ADSL2+ anbieter? z.B. o2 DSL oder Arcor Risikoschaltung. Hättest so auch DSL 4000-5000 rausholen können. Aber für die Zukuft wirst du mit UMTS höhere Datenraten bekommen und mit 4-5000 wäre deine Leitung am ende. Hast ja so schon einen höheren Upload als überhaupt bei DSL möglich (wenn stick HSUPA kann und HSUPA ausgebaut ist)
-
-
-
och,hab selber ein n95 und ich komm mit dem akku klar. abends einfach immer ans ladegerät und morgens wieder ab.
Hol mir das n96 wenn es günstiger wird. wills nur wegen RDS, mehr RAM, Kopfhörer oben, etwaws stärkeres licht, welches man auch dauerhaft einschalten kann, vielleicht etwas bessere cpu, etwas größeren bildschrim als beim n95-1,... jo. Das wars. Ist für mich ein "optimiertes" N95.
-
WIE??? Du hast die umsonst bekommen? Ich bin business(geschäfts) Kunde und platin status und muss 30€ zahlen...
-
Habe für die ultracard auch meine Festnetznummer aufgegeben und mein Vertrag von KombiComfort Zuhause auf KombiComfort Wochenende umstellen lassen. Mal sehen, wann dies erfolgt und ich die Karte erhalte.
-
Wäre auch etwas blöd dies Privatkunden, welche mehr Umsatz machen, zu verbieten. Durch die Ultracard, können diese doch noch mehr Umsatz machen