Was ist das den???
Habe sowas noch nie im E+ UMTS Netz erlebt. Ort: Aachen Hauptbahnhof

Hardware: Huawei E398. Firmware: 11.335.27.00.000.B757
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das den???
Habe sowas noch nie im E+ UMTS Netz erlebt. Ort: Aachen Hauptbahnhof

Hardware: Huawei E398. Firmware: 11.335.27.00.000.B757
Hm, ich stopf meine immer in der Uhrentasche einer typischen Jeans. Passen ca 10 Stück rein und sind jederzeit "da". Bisher gabs auch noch nie Probleme, dass eine nicht mehr funktionierte (womit ich eigentlich immer gerechnet habe).
Aber auch wenn man nur eine einzige dort reinstopft, fällt sie sogar bei einen Handstand nicht heraus.
Re: ACR und MOBILCOM o2 Netz
ZitatOriginal geschrieben von alwa-classic
Schade aber auch, habe es nun eben über einen Root Call Blocker gelöst.
Hast du auch all die kostenfreie Apps ausprobiert? Wieso wird ein root Zugriff benötigt? Nicht dass dies ein Problem ist (Habe natürlich seit Jahren nur noch CyanogenMod auf meine Handys laufen). Interessiert mich einfach nur.
Hey, habe dir im Onlinekosten Forum geantwortet. In so ein riesiges Forum wie hier im TT liest kein Mensch mehr in alle Foren mit ![]()
Überraschend, dass Betamax nicht die Selbe Antwort hier gab wie ich sie zb in OK-Forum schrieb. Viel mehr kann man in der Regel nämlich wirklich nicht mehr machen.
Bild + SOHO + reine Auszahlung würde mich interessieren.
Wie schauts aus mit nur Auszahlung? Ggf per PN beantworten ![]()
Dafür kannst du echt JEDES Android Handy nehmen...
Ab 30€ bei ebay.
Kannst auch mal das vpn von sipgate testen, sipdroid als app auf dem Handy, pbxes ist auf jeden fall testenswert, ...
Verkaufe hier 5x o2 DayFlat Codes. Lagen bei meinem Prepaid Stick bei und kann damit nichts anfangen.
Preis 10€
Das Nokia Netbook ist lautlos. Auch mein Sony Vaio P11S ist völlig lautlos dank SSD und ohne jeglichen Lüfter ![]()
Interhyp aus Köln wollte nicht finanzieren. Habe eben noch einen Anruf erhalten. War denen zu viel Arbeit (ein paar Nebenbedinungen). Die sagten, dass 2,4% nicht bei denen machbar seien.
Baufi24 ist noch dran.
2,69% auf 5 Jahren finde ich auch überhaupt nicht gut.
Von der lokalen Volksbank habe ich lustiger weise bisher das beste Angebot bekommen ![]()
Und ja, ich liege unter 60%. Der benötigte Kredit beträgt nämlich exakt 40% des Immobilienwertes! Die Immobilie ist vollständig vermietet. Die Mieteinnahmen decken mehr als 100% der monatlich anfallenden Kreditkosten incl Tilgung.
Danke zardi77, ich schau dann auch mal bei der Spardabank vorbei.