-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber wie gesagt, LTE intressiert mich derzeit garnicht. Fuer mich zaehlt vorallem UMTS.
Und mich interessiert UMTS nicht und deswegen gibts auch diesen Thread wo es rein um LTE gehen sollte.
Die können von mir aus überall UMTS ausschalten und LTE800 aktivieren - ach ja, geht ja bei E+nicht 
. Wenn typische-telefonie darüber nicht geht, dann fallback auf GSM und wieder zurück zu LTE. AMR-WB ist eh nicht aktiv im zb E+ UMTS Netz.
-
Dashboard auf engl wäre nicht das Problem. Interessanter ist aber ob es eine mindestens gleich aktuelle, neutrale, wie die von der telekom zum draufflashen auf dem stick gibt.
-

Hardware: Huawei E398 (Firmware: 11.335.27.00.000.B757)
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Deine Mobilfunknummer läuft über VOIP?
Ja! Kann man realisieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
LTE ist derzeit fuer Smartphoneuser voellig unbrauchbar, weil:
- es kaum Smartphones gibt
- man nicht darueber telefonieren kann
- Tarife mit den man telefonieren und LTE nutzen kann abartig teuer sind
Naja, es gibt immer ein mikroskopisch kleiner Teil an Kunden, welche es dennoch nutzen und bei denen diese Punkte nicht ins Gewicht fallen.
Darüber telefonieren: Klar, VoIP funktioniert blendend!
Abartig teuer: 2€/Monat rechnerische GG, kostenlos ins Festnetz, kostenlose SMS und ~3Cent in alle Mobilfunknetze ist NICHT teuer sondern EXTREM GÜNSTIG!
-
-
Ich fass es nicht...
Problem gelöst. Die Rufnummer, welche nie mehr durchkam, wurde von mir aus der Android Sperrliste entfernt. Die Frau wunderte sich wie die überhaupt dort hineingekommen sei 
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Ich bin aber kein Physikstudent 
Ich auch nicht. Habe damit überhaupt nichts zu tuen. Habe google.de
-
Ich wusste von der Störung am 23.07. Das Problem besteht jedoch seit über einer Woche. UMTS gibt es hier gar nicht.
-
Hallo. Ich habe ein interessantes Problem im Bekanntenkreis entdeckt.
In der Regel wenn ich ihn anrufe, kommt mein Anruf durch. Wenn er versucht mich an zu rufen, kommt er nicht selten auf "der gewünschte Gesprächspartner..." und ich kriege eine sms über verpassten Anruf. Beide o2 Netz. Sogar selbe BTS.
Anrufe von ihm zum Festnetz sind immer problemlos möglich.
Wenn er eine andere Person anruft (auch o2 Netz), dann kommt er oft nicht durch. Die andere Person kann ihn auch öfters nicht erreichen. Die andere Person ist von mir eher problemlos erreichbar. Auch sie hat nie Probleme ihn auf das Festnetz zu erreichen.
Kennt ihr dieses Problem?