Beiträge von Hackman99

    11.335.31.00.000.B757 ist die derzeit aktuellste Firmware. Sie funktioniert beim K5005(schaltet dort das für Telekom in Deutschland wichtige 1800Mhz Band frei) und beim Telekom Speedstick LTE.
    Sie bringt zumindest bei mir Höhere Geschwindigkeiten, besseres Handover, usw.


    Beim update sollte man natürlich den entsprechenden Flashcode anhand der IMEI seines Sticks haben.



    Die immer noch mir einzige, bekannte PC-Software, welche sich auf dem Stick flashen lässt und mit alle Anbieter einwandfrei funktioniert ist die von der Telekom Seite. Beim Vodafone K5005 sollte man diese auch benutzen.

    Re: Probleme im Kölner Westen



    In Brauweiler liegt LTE mit 50Mbit an auf 800Mhz! Dadurch hast du super Gebäudedurchdringung. Besser als bei GSM!


    Mecker nicht, dass die alte Technologien nicht mehr zeitgemäß funktionieren :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Mirscho
    Ach was?? sagen die nicht immer, dass es D1-Netz sei?? :D


    D-Netz bei 1und1 != Telekom (D1-Netz)


    Ist und war schon immer Vodafone.


    In der Werbung und sonst auch überall wurde das nie falsch genannt. Du hast dir weshalb auch immer was falsches zusammengereimt.


    Kannst dein iDreck entsperren und dann mit jede Karte nutzen.

    Ich wundere mich, dass es hier immer noch nicht jeden klar ist, dass zb Alditalk die niedrigst mögliche Priorisioerung hat und BASE zb die normale/höchste hat. Auf größere Veranstaltungen, am Silvester usw kann man sowas IMMER sehen. Base funktioniert fast immer und Alditalk fast nie.


    Die andere Anbieter haben auch Priorisierungen im Netz aktiv, welche aber nicht so extremst auffallen, weil das Netz deutlich besser ist und mehr Kapazitäten hat.

    Und ja, zur eigentlichen Frage: Der Kernel liefert DVB-T Treiber mit. Diese musst du beim compile mitnehmen. Wenn man einen Xorg laufen lässt und sich darauf connected und der Treiber auf ARM compiliert immer noch einwandfrei funktioniert, dann kann man über einen Stick im Host-Modus am USB-Anschluss des Handys per USB-Hub(Usb-Handyanschluss ist stromlos) betrieben werden und somit funktionieren.


    Da du jedoch schon diese Fragen hier stellst, wirst du eher unwahrscheinlich in der Lage sein dies zu realisieren. Kannst dich aber einlesen. USB-Tastatur und Maus wären der Anfang damit du in der Thematik reinkommst.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Leider gar nicht, zumindest ist mir bisher nichts bekannt in der Richtung. Aber falls du ein Samsung Galaxy S2 LTE zur Hand haben solltest: damit gehts! :D


    Tja lieber Betamax, da liegst du aber falsch. Hiermit kann man mit dem Huawei E398 das perfekt auslesen:


    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=137267


    Sogar zwischen GSM und E-GSM kann die Huawei E398 Firmware unterscheiden :top:


    Zitat

    Original geschrieben von b1x
    Kann das einfach nicht verstehen, wieso HTC und Samsung das hinkriegen und so eine Weltmacht wie Apple nicht.


    HAHAHA, weltmacht??? Die Dinger waren schon immer für spielkinder gemacht, konnten nie was vernünftig und jede Person die ich kenne, welche sich mit Mobilfunk beschäftigt, hat auf dem Handy CyanogenMod laufen! Und nicht solch ein Witz wie iOS. Ich kann dir tausende Sachen nennen welche mit iOS nicht gehen, welche man im professionellen bereich benötigt, ist jedoch offtopic in dem Thread hier.
    Das iphone ist perfekt für irgendwelche Spielkinder, welche damit durch durch die Gegend laufen und sich richtig freuen wenn die auf dem Tochscreen drücken können und da kommt ein Furzgeräusch aus einer Furz-App.