Beiträge von Hackman99

Wenn man mehr als 8GB will und dazu ein möglichst großes Display haben will, dann sollte man das N95 nehmen.

Oder man wartet auf das N96 mit intern 16gb und speicherkartenslot von bis zu 32gb(n95 und andere sdhc handys sind auch bis 32gb)

Die Scriptschell ist nicht notwendig um Pynetmony laufen zu lassen. Nur bei Problemen ist sie zum debuggen notwendig.

Hier mal ne Anleitung, wie man PyNetMony online signiert und installiert:

1. PythonForS60_1_4_2_3rdEd.SIS auf C: (Telefonspeicher) installieren
    2. https://www.symbiansigned.com/app/pa...ignedOnline.do
    aufrufen
    3. Auf diser Seite die IMEI eintragen, eine email Adresse und eine der zu
    signierenden sis Files auswählen, alle 13 Capabilities auswählen, den
    Sicherheitscode eingeben , Accept legal agreement ankreuzen und auf Send
    klicken.
    4. Es kommt eine email von Symbiansigned, die bestätigt werden muss
    5. Es kommt eine email von Symbiansigned mit dem Downloadlink der signierten
    sis, die dann auf dem Handy installiert werden kann

Schritt 3-5 müssen für alle folgenden sis Files gemacht wiederholt werden:
    blues_3rd_1_0_0_unsigned.SIS
    envy_3rd_1_0_0_unsigned.SIS
    lightblue-0.3.1-s60-3rdEd_freedevcert.sis
    locationrequestor_3rd_unsigned.sis
    PyNetMony_v0_7_9-ck_unsigned.sis
    wlantools-PyS60_1_4_1_3rdEdFP1-OMAP2420-unsigned.sis
    Die wlantools sind speziell fürs E90 und N95 mit dem OMAP2420 Prozessor, bei
    anderen Handys sollte eine andere Version genutzt weden, Downloadlink ist in
    der readme.txt.

Alles in den Telefonspeicher installieren!!! Und fertig.

Die clf Dateien sollten auf
    c:\Data\Others\PyNetMony\CLF\ kopiert werden, das Verzeichnis existiert erst
    mach dem ersten Start von PyNetMony. Und evtl in den Settings das Telefon
    als Speicherort für die CLF eingestellen.

Und wenn man updaten möchte, dann muss man nur pynetmony deinstallieren, die neue version signieren und installieren. Das wars

Meine Empfehlung würde eindeutig auf das Parrot RK8200 Radio gehen und das p1i in eine brodit halterung.

Das Radio kostet derzeit beim Händler 204€ und die halterung komplett mit schwankkopf ca 45€

Ich baue derzeit meine Anlage im Auto komplett um und warte nur noch darauf, dass das RK8200 diesen Monat lieferbar ist.

Steht doch wirklich ALLES im internet. Cam ist bei nahaufnahmen beim n95 8gb schlechter. das display vom 8gb ist kontrastreicher, dafür ist es durch die glasplatte bei sonne schlecht lesbar usw usw. Das n82 habe ich mir kurz angeschaut -> display im vergleich zu n95/n95 8gb war so viel kleiner -> ne danke. da behalt ich mein n95 :p

Lad das Handy auf, stelle es noch am Ladegerät auf offline modus, stelle die displaybeleuchtung auf min und mach es aus bevor du gehst und klemm es erst dann ab. Dann machst du es im Flugzeug erst wieder an und dann solltest du die 5st denke ich mal schaffen.