Lol? Jetzt sag nicht, dass das nur nicht funktioniert hat, weil du das headset nicht reingetan hattest. :p
Beiträge von Hackman99
-
-
Ähm, beim N95,N80 und alle andere Nseries Geräte die ich kenne konnte ich bis jetzt ohne eine internetverbindung das normale fm radio nutzen. Beim ersten start (N95) fragt er nur, ob er informationen aus dem Netz laden soll/darf. Wenn man auf ja klickt, dann kann man noch das Bundesland und die Stadt wählen und der lädt eine vorkonfogurierte Senderliste für die Radiosender.
Wenn man auf nein klickt, kommt einfach nur das radio und man kann selber die frequenz einstellen und radio hören.Das herunterladen von diese Informationen dauert ca 10sec und das sind wenige KB.
-
Re: verbesserungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LL77
ich vermisse die verbesserung der Audiosettings / Audio profiles.Der Wecker steigert sich ins Unermessliche,
Java Games / Apps dröhnen in voller Lautstärke - ich hab da immer Angst dass es die Lautsprecher sprengt...Die Lautstärkeeinstellungen vom Player sind auch nicht der Hit -10 % Schritte sind einfach zu grob... Bei 10% Lautstärke immer noch zu laut (über die Lautsprecher - Headset ist o.k.)
Eine Verbesserung im Audiobereich wäre wünschenswert...
Die Lautstärke im player kannst du beheben indem du zb lcg jukebox von lonelycatgames benutzt.
-
Ältere Firmware draufmachen geht auch nicht. Können die im NSC auch nicht.
-
Update mal auf Firmware 21. Die 11er ist im Vergleich zu der 21ziger GROTTIG!
Ich habe selber ein N95 von Vodafone. Das erste was ich gemacht habe war den vodafone müll da weg zu machen. So kann das Händy nämlich auch kein VoIP usw.Wenn man alles richtig macht, gibts auch keine Garantieprobleme. Selber schon "getestet".
-
Wenn das kopieren über pc-suite nicht klappt, stell unter verbindungen - usb da irgendwo ein, dass das handy als wechseldatenträger erkannt werden sollte. danach kopierst du die java oder sis(x) dateien auf dem wechseldatenträger und klemmst das wieder ab. Dann gehst du mit dem dateimanager auf die speicherkarte und klickst die an. Dann solllte das klappen.
-
Wäre dir das früher passiert, hättest du dir das für 0€ auf der cebit reparieren lassen können :p
Habe dort zb einen neuen Akkudeckel bekommen (meiner hatte ein pinchen verloren)Ansonsten schau mal in dem n95 theard, wo einer schreibt, dass er regenbogenfarben am display hat. Das Display an sich kostet, wie er sagte, 30€ . Die Passende schraubenzieher 5€

-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Welch höheren Sinn macht es eigentlich, dass ich nach dem Ausschalten des N95 jedes Mal beim Einschalten (ohne dass der Akku draußen war!) Datum und Uhrzeit neu eingeben muss? :confused:Pufferbatterie defekt -> beim NSC tauschen lassen.
-
Oder nochmal ne prise wein drauf und den dritten NSC aufsuchen

-
So, habe jetzt auch die passende Antenne gefunden.
Blaupunkt Shark Line A-RP T 02-M# AM/FM: 0,15 – 6,2 MHz/76 – 108 MHz
# GSM: 900 880 – 960 MHz
# GSM: 1800/PCS 1710 – 1990 MHz
# UMTS: 1920 – 2170 MHzBlaupunkt Shark-Line A-RPND T 01-M wäre die teure Version mit noch GPS und DAB
R=Radio
P=Phone (GSM + UMTS)
N=Navigation (GPS)
D=DABDie Antennen sind interessant. Jetzt fehlt wie gesagt nur noch der "Irgendwie" antennenanschluss fürs N95