Ich habe mich mal die eine oder andere Stunde über den verschiedenen Formate informiert. EAAC+ ist eindeutig das beste. OGG ist ein tick besser als normales AAC, aber an eaac+ kommt nichts dran. Könnt ja selber etwas herumgoogeln. Irgendwo gabs mal so eine seite wo wirklich alle formate miteinander verglichen wurden mit professionellem equipment.
Beiträge von Hackman99
-
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Bei Pearl gibt es auch einen Solarlader für 19,90 Euro.
Beim Solarlader ist aber noch ein Adapter für die 3,5 mm Ladeanschlüsse vorhanden. :top:
Ist bei dem von powerguy auch dabei(Da sind unmengen an verschiedene Adapter dabei
). Das Lustige an dem pearl lader ist, dass da nicht bei steht, wie viel mAh der hat :p .Außerdem finde ich es irgendwie doof, dass man die solarpannels immer mitschleppen muss, auch wenns draußen regnet und man den akku zuhause per usb-anschluss aufgeladen hat (hab ein Netzteil mit 5V 2.2A ausgang womit ich immer alle USB geräte auflade
)Wenn man den solar-lader schlecht hin haben möchte, dann muss man diesen hier nehmen:
http://www.solarc.de/cms/pages…/universal-ladegeraet.php
Da die professional version. Damit hat man dann irgendwas mit 4Wh und kann das handy bestimmt über 4 mal aufladen. Als Akkus werden 4 AA zellen ODER li-ion packs benutzt, welche man ja immer austauschen kann.
-
Der Solarlader ist auch sehr kompakt, da man einfach die solarpannels links und rechts abklemmen kann.
-
Und wie? Ich habe nirgends eine möglichkeit gefunden dies ein zu stellen. Konnte immer nur wlan's auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Unter Vista (SP1) - läuft die Software sehr stabil bei mir - optischer Fortschritt
Bei mir auch (vista sp1)
-
Ich habe ein SP1000 und bin damit auch super zufrieden
Kann mein N95 damit einmal voll aufladen und konnte es im Urlaub über die Sonne aufladen (wenn das nich mal umweltschonend ist :p )http://www.powerguy.de/pg-s2d/…solar/spcharger/index.php
Ach ja, man sollte auch den Ausgangsstrom (nicht nur die Spannung) beachten. Die dinger mit 1-2 Akkus haben meistens 200-250mA. Damit würde es ewig dauern bis man den Ladegerät-akku entladen und den Handy Akku geladen hat.
Das SP1000 hat mit 500mA einen akzeptablen ausgangsstrom. Desto höher der maximale Ausgangsstrom desto eher kann das Handy mit maximaler Geschwindigkeit laden.
-
Geht mit der V21 eigentlich jetzt auch voip übers Handynetz(hab datenpaket)?
-
und up :top:
Habe jetzt einen brodit halter und bald kommt mein neues A2DP Radio incl neue Anlage. Jetzt fehlt nur noch der ant-anschluss und ich bin suuuper glücklich. :p
*Werbung für das Parrot RK8200 Radio mach" :cool:
-
Ich hatte 2 jahre die e+ flat und habe jetzt vodafone. Jetzt da ich auch kein DSL mehr habe (brauche kein telefon anschluss mehr), habe ich mit der fairflat von vf öfters mal über 100gb im mon :p
Wegen der hardware-frage: Ja, die Hardware darfst du behalten

-
Das Problem ist, dass die "masse" das nicht kauft, weil die davon keine ahnung hat. Ich merke das immer wieder bei bekannten. Wenn ich denen das erzähle, dann wollten die das auch. Sonst hätte die das meiste nie erfahren.
Ist ja das selbe bei banken, strom und wasser, usw.
Das ist der "träge markt"