Ich installier das mal.
Beiträge von Hackman99
-
-
Habe doch nie gesagt, dass es ein Nokia ist. Habe nur gesagt, dass da Symbian S60 drauf läuft. Genauso wie auf einige Samsung's
-
Es gibt es symbian s60 gerät wo linux drauf portiert wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=4oCOV5cgQOo
Ich hatte mal dieses Handy :p
-
Nachdem ich hitseller.de per PN kontaktiert habe und den Beitrag hier in der PN verlinkt habe, gings ziemlich zügig. Die Mail mit der zweite Adresse ist wohl angekommen, aber intern nicht vermekrt worden.
Ich wurde eben von hitseller zurückgerufen und alles wurde geklärt. Paket geht am Montag raus und ist Dienstag dann hoffentlich hier. In dem Paket ist die Datenkarte und die Simkarte. Die Rechnungsgutschrift kommt auch noch.Vielleicht sollte die Hotline Nummer in eine Festnetznummer(die meisten haben mittlerweile eine Flat) oder in eine 0800 Nummer umgewandelt werden. Weil wenn man telefonisch hitseller erreichen möchte, verliert man ziemlich schnell einiges an Geld und man hat hitseller immer noch nicht erreicht (oder man hat sehr viel glück und hat es nach dem 10ten versuch doch geschafft) :p
Also: hitseller_de am besten immer per PN kontaktieren. Ist kostenlos und man bekommt recht zügig eine Antwort.
-
Ich habe für meine Freundin ein 6120 günstig besorgt. Ich bin selber von dem Handy ziemlich überrascht. Für den Preis Symbian, HSDPA, gutes display, BT und richtig schön leicht und klein.
Ich selber bleib aber beim N95 und bald N96 :p -
Angebot steht noch

-
Ich warte seit ende Februar auf die Lieferung! Ich habe bis jetzt über 25 Euro an eure Hotline verbraucht weil entweder die ganze zeit "Alle Abfrageplätze besetzt" kommt oder es klingelt und klingelt und klingelt...
Folgendes habe ich bis jetzt nicht erhalten:
Simkarte
Datenkarte
RechnungsgutschriftFolgendes habe ich erhalten:
Willkommensbrief von T-Mobile und kurz darauf eine Rechnung welche auch recht schnell von mein Konto abgebucht wurdeProblem bei der Lieferung war, dass angeblich meine Adresse falsch sei und deswegen wäre das Paket zurückgekommen.
Irgendwann habe ich sie erreicht bekommen und mir wurde die DHL Paketnummer genannt, bevor das Paket wieder bei Ihnen eingetroffen war. Ich habe dann mir von der DHL Hotline die Lieferadresse nennen lassen und die war richtig. Habe dann eine zweite Lieferadresse bei der Hotline genannt und am nächsten Tag wie vereinbart auf DHL gewartet. Nichts. Es kam schon wieder nichts an. Irgendwann nach ein paar Tage erhielt ich dann die mail, das Paket sei zurück. Ich habe dann eine dritte Lieferadresse genannt und warte seit dem 18März auf die Lieferung.Ich werde nie wieder etwas bei hitseller.de bestellen!!! :mad: :flop:
-
Der eigentliche Vorteil bei mobiluck ist meiner meinung nach der, dass es ähnlich ist wie nokia sensor. Wenn man an einen anderen, der auch mobiluck drauf hat, vorbeiläuft, tauscht man gegenseitig sein profil aus. So kann man, wenn man andere mobilucker findet, recht einfach leute kennen lernen. Hätten das mehrere Leute auf einer Party, wäre das richtig cool...
-
Ich hätte lieber ein reinen linux-pda dafür aber mit viel Leistung. Am besten eine X86 CPU. Eine GSM/UMTS Verbindung kann ich ja mit mein N95 herstellen, GPS(Hat das derzeitige N810) kann ich auch nicht gebrauchen(nutze da mein N95) und irgendwelche integrierte cams brauche ich auch nicht (n95 für Fotos und n95 als webcam).
-
Ich setze mein N95 nach ein FW update immer mit +#7370# zurück. Der zähler im System ist trotzdem höher als der, den man sieht, wenn man den Code eingibt....
Zählen vielleicht beim normalen zähler die voip telefonate und bei dem mit dem code vielleicht nicht?