Nimm doch einfa so ein sim-adapter für paar euro von ebay und erspar dir den ärger.
Beiträge von Hackman99
-
-
Ich nutze auch mwconn unter vista.
Ist aber klar, dass es nicht funktioniet, wenn du nicht weißt was du da eingeben musst :p
Frag beim Provider welchen APN du da nehmen musst.
-
o2 startet dieses Jahr noch EDGE und hat den start von HSUPA angekündigt!
Damit wird o2 (zumindest für mich) immer atraktiver. Die Preise betragen ungefair die Hälfte als bei Vodafone und T-Mobile.E+ hat für dieses Jahr erst den HSDPA ausbau geplant wo o2 schon von 1.8 auf 3.6 in den Städten aufrüstet.Weitere Infos:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28810.html -
Mittlerweile gibt es auch symbian s60 versionen. Spiele das gerade auf mein N95. Gibt es auch andere online multiplayer games fürs handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Aber es wird wohl der interne Empfänger unterstützt. Warum man dafür aber BT haben muss ist mir unklar...Weil wenn das für Handys gilt die keinen haben, warum listet man dann noch mal den Punkt auf, BT oder GPS Empfänger?
Kennst du ein S60 v3 Handy mit integriertem GPS-Empfänger und ohne Bluetooth?

-
Habe früher mein N80 und jetzt mein N95 auf UMTS-Only laufen und bin damit super zufrieden. Außer wenn ich in die Eifel oder tief ins bergische Land fahre, habe ich so so gut wie immer super empfang. Die Sprachqualität ist bei UMTS bei Sender, wo noch kein AMR aktiviert ist, besser. Außerdem hält mein N95 auf UMTS-Only trotzdem bis zu 2 Tage durch. Für längere Akkulaufzeit sollte man trotzdem GSM nehmen.
Ich bin mit mein N95 aber nahzu ständig und überall online und habe einfach "spaß" am UMTS-Netz :p -
-
Erst SIM tauschen und dann UMTS deaktivieren

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar, mit den PC-Browsern geht das natürlich nicht, es wird ja der UserAgent ausgewertet...... welchen man super einfach ändern kann und den vom Handy nehmen kann

-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
kann evtl noch ein anderer n95-1 besitzer mit aktueller firmware testen? Kommt mir sehr seltsam vor, dass es bei allen außer mir klappt.N95-1 mit aktuelle 20ziger Firmware -> ES FUNKTIONIERT! Die Software ist richtig richtig geil. Man sollte aber mindestens einen mac-filter einfügen. Wenn ich im Zug dann i-net meinen Freunden freigebe, möchte ich nicht, dass der gaze Zug über mein Handy ins Internet geht :p
Ach ja, das Handy ist nicht im AP-Modus wie bei einen normalen Router sondern im AD-HOC. Ist vielleicht interessant für den einen oder anderen.
Falls jemand probleme mit dem Notebook oder so hat, sollte er mal die neuesten Treiber für den WLAN-Chipsatz (nicht modellnummer oder sowas) auf sein Rechner installieren