Ja, wenn diese nicht auf der Speicherkarte installiert wurden und keine wichtige Sachen im intenen Speicher anlegen.
Beiträge von Hackman99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Doppeltschlimm finde ich aber hier dass Nokia schon vor fast 2 Jahren wesentlich bessere Display verbaut hat und diese dann aus nicht nachvollziehbaren Gründen wieder abgeschafft wurden...Warscheinlich wurden diese in Bochum hergestellt
:pFinds ja auch doof, dass mein N80 ein besseres Display hat als mein N95...
Die wichtigsten Neuerungen für mich sind da das DVB-H, Radio mit RDS und 128MB RAM (mein n95 hat nun mal nur 64)
Schade finde ich, dass immer noch kein HSUPA eingebaut ist. Ansonsten kann das N96 kommen
-
Hast du nicht noch eine ältere o2 SIM? Diese kannst du dir glaube ich wieder reaktivieren lassen. Zu Siemens SX1-Zeiten gab o2 auf Wunsch auch reine GSM Karten heraus ohne UMTS. Glaube war aber nur bei den ersten UMTS-Sims. Danach haben diese sich eh geändert und waren dann auch mit dem SX1 kompatibel. Ich würde die einfach gegen eine nigelnagelneue teuaschen lassen. Kurz die hotline anrufen und die schicken dir ne neue. Falls die Geld verlangen, einfach auflegen und wieder anrufen

-
Ähm, das ist bei alle Netzbetreiber der Fall. Wenn man per GPRS ins Internet geht, dann ist man trotzdem noch erreichbar (habe 4 jahre erfahrungen mit i-net am Handy(hatte sogar früher i-net am handy als am pc :p ).
Der einzige Unterschied ist, dass wenn man angerufen wird, wird die Datenverbindung "geparkt" (heißt wirklich so). Dies sieht man bei ein Symbian Handy mit dem durchgestrichene verbindungszeichen. Nur die neuesten Handys welche auch EDGE können (ich glaub noch nicht mal da alle) können ausnahmsweise, wenn vom Netzbetreiber unterstützt, eine GPRS/EDGE Verbindung paralel zum Telefonat halten.Bei UMTS war dies schon IMMER möglich.
Am iphone ist dann wohl etwas ziemlich murks. Meine Freundin ist am Tag bis zu 10 Stunden (meistens liegt das handy rum und bimmelt halt wenn man sie anschreibt, wie sms halt nur kostenlos) bei ICQ am Handy online (SE k700i. kann nur gprs) und sie ist trotzdem erreichbar. Und sie benutzt auch die multicard (insgesammt 3 sims).
Bei vodafone und e+ gibt es da auch nie Probleme. Vor 10min hatte ich noch eine Vodafone GPRS Verbindung laufen und dann wurde diese auch geparkt als ich angerufen wurde.
Ist es bei i-phone wirklich so, dass wenn man online geht, man nicht mehr erreichbar ist?
-
Öhm, war das erste mal :p
Also wenn ihr euch dort anmeldet, sagt einfach dass ihr von Hackman geworben wurdet

(pn an sms77.de) -
Wenn Sie an an den Rechner dort ins Internet kann, kann Sie sich einfach dort anmelden und für 3,5Cent sms abschicken:
Nutze dies schon seit 4 Jahren und bin super zufrieden. Kann SMS vom Handy (entweder normale seite oder wap seite) und an jeden normalen PC abschicken. Wenn man möchte, dass die eigene Nummer als Absender steht, dann kostet die SMS 5,5Cent. Ich verschicke seit 4 jahren nur noch darüber sms :p
-
ja,netz ist wieder da.wo kann man den erfahren wo was gemacht wurde/wird?
-
Störung war heute auch bei einer Bekannte, mit 3 sims und 5gb pack. Mit alle 3 Sims werden diese 5GB genutzt (handy mit icq,internet usw und die anderen 2 in datenkarten) und hat mich auch angerufen und gefragt wieso sie am handy on kommt aber mit den datenkarte nicht. Also hier waren nur die zweit und drittkarte gestört. GPRS und UMTS ging nicht. Am Handy hat GPRS wie immer funktioniert.
Gestern um 1 Uhr war das o2 Netz plötzlich weg. Könnte jemand hier sagen was daran gemacht wurde? Der Sendemast steht südlich von der Dümmlinghauser Straße (die geht west-ost) in 51647 Gummersbach.
Danke
-
Das Problem liegt einfach darin, dass Nokia die Datenbank mit den Seriennummern der Akkus nicht pflegt. Die neueren werden dann dementsprechend als fälschung erkannt.
-
Gibt es jetzt eine Möglichkeit ein Firmware Update bei dem Gerät durch zu führen? Beim NSU steht bei mir immer, dass keine Firmware für das gerät verfügbar wäre.