-
Ich tippe beim N73 darauf, dass das Problem beim vollen Telefonspeicher liegt. Das gerät hat glaub ich so 37MB. Schau mal wie viel frei ist. Der Download wird bestimmt im Telefonspeicher temporär gespeichert bis es vollständig geladen wurde und danach wird es auf der Speicherkarte verschoben. Kannst ja mal in den Browsereinstellungen schauen ob du den Chache oder so verlagern könntest.
Bei mien N95 ist dies wirklich der Fall. Das Handy lädt einfach nicht Software herunter, wo es mit der Dateiendung nichts anfangen kann. Herunterladen kann man mit andere Programme aber alles.
Also z.B. Torrents mit symtorrent usw 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Macht auch Sinn, da es keinen Vorteil gibt, Telefongespräche über UMTS anzuwickeln, die Sprachqualität ist nur maginal besser.
Dies geht bei Kunden wie mich aber leider nicht auf, da ich mein Handy nur auf UMTS-Only laufen habe und dauerhaft online bin (internet radio,mails,messenger,usw)
-
Ist aber normal. Macht mein N95 mit 3 Monate alte Vodafone sim und neueste 20ziger Firmware auch, wenn der Empfang auch nur minimal "nicht perfekt" ist. Habe mein N95 aber meistens in UMTS-Only laufen, da ich das GSM Netz nicht gebrauchen kann (dauerhaft online usw)
-
Ich werde warten...
Bin auch in einem Rahmenvertrag. Für mich kommt kein anderer Netzbetreiber in Frage als Vodafone. Ich benutze nur das UMTS-Netz (n95 auf umts-only) und Vodafone hat eindeutig das beste UMTS Netz.
-
-
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber anscheinend gibts hier wieder Hoffnung.
Wo finde ich einen Antennenkoppler für ein Nokia N95? Benutze das auch im Auto und habe logischerweise ständig Netzaussetzer. Dieser muss nur 2.1Ghz können, da ich mein Handy eh nur im UMTS-Only laufen habe.
Hier habe ich schon ein mal die Frage gestellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282747
Vielen vielen Dank dafür.
-
Man kann auch einfach sich mehrere 1€ ebay akkus holen und die aufladen und überall verteilen.
Einen im Rucksack, den anderen im Auto, den dritten Arbeitsplatz usw. usw. :p
Oder man macht es so wie ich das mit mein N95 mache:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324906

-
Bei den aktuellen Nokia's gehts
Hab mein N95 auf UMTS-Only laufen.
-
Menooo, wollte auch eben N93i vorschlagen.
Das N93i hat auch ein Grafikchip für 3d beschleunigung. Leider hat es aber kein HSDPA.
Ich hatte mal ein Klapphandy und mochte es überhaupt nicht. Bin mit mein N95 super zufrieden und benutze die ganze Zeit HSDPA (i-net radio, surfen,usw usw)
-
Habe die Suche wie erwähnt benutzt. Sorry. Ach ja, und solche Verträge wurden hier ohne Ende angeboten(aber schon abgelaufen). Also nicht wundern, dass ich diesbezüglich nachfrage 
Danke an Blutengel für den Link