-
ENDLICH, habe ich ein paar Infos zu den Geräten finden können und jemand, der auch wert auf die Soundqualität legt. Ich warte eigentlich seit einige Monate auf das Nokia BH-903.
http://www.nokia.de/A4686050
Dort sind die Kopfhörer aber anscheinend nicht tauschbar. Wie viel Unterschied macht es zwischen den mitgelieferten Kopfhörer und eigene?
Wenn man das Nokia BH-500 verbunden hat, kann man auch andere Geräte verbinden? Z.B. externe GPS-maus und bt-tastatur. Oder einfach mal einen bekannten etwas per BT schicken/empfangen.
Gag Halfrunt, hast du auch erfahrungen mit den plantronics pulsar 260?Wie ist es im Vergleich zum BH-500?
Außerdem noch eine kleine Nebenfrage zu in-ear kopfhörer bzw den DTX50. Ich habe noch nie irgendwelche in-ear kopfhörer ausprobiert oder sonstiges. Wie verhalten sich diese im alltäglichen gebrauch? Z.b. reßen die einen die Ohren ab, wenn die an dem Rucksack hängen bleiben während man den auszieht(das sollte sich mit dem BT-Headset eig nicht mehr passieren)? Normale Kopfhörer fallen da einfach ab.
-
Ich nutze internetradio(zusätzliches Programm), podcasts, internet, mobile youtuobe, usw. mit der 20ziger Firmware. Da ich aber die Fairflat habe und hsdpa 3.6 schneller ist als das Internet zuhause, habe ich nicht das WLAN am Handy nicht eingerichtet. So funktioniert aber eigentlich alles ohne Probleme.
Hast du dein Handy nach dem Update formatiert und "ohne Backup" eingerichtet?
Ich formatiere grundsätzlich vor dem update und nach dem update das handy mit *#7370# und nehme davor die Speicherkarte aus dem Handy, welche ich dann im PC formatiere(und später nochmal im Gerät, damit dieses die nötigen Ordner erstellt). Die Bilder und Videos kopiere ich davor auf dem PC und das Telefonbuch sichere ich per pc-suite UND auf dem server vom Netzbetreiber per handy.
Ist was umständlich, aber bis jetzt hatte ich dafür nie irgendwelche Probleme.
-
Man kann wie oben schon erwähnt es erst ein mal mit anderen DNS Server versuchen. Wenn dies nicht das Problem löst dann kann man einfach einen Proxy einstellen oder VPN tunnel nutzen.
Aber das kann eigentlich nicht die lösung sein. Die Probleme sollten schon behoben werden...
-
Da in der beta version schon den fehler mit "probleme bei internetverbindung (zumindest über usb)" unter vista gelöst wurde, müsste das Problem jetzt auch weg sein. :top:
-
Formatier das Handy und schau ob sich das Problem damit gelöst hat.
-
Habe diese aus ein anderes Forum. Dort kommt jemand anscheinend an interne Option oder Vodafone sachen dran bzw. ist von dort. 

-
Der GPS-Empfang bei den neuesten N95 bzw. das N95 8GB hat sich gebesser gegenüber den ersten N95. Mit A-GPS und neueste Firmware ist eig. alles in Ordnung.
Habe selber noch ein Holux 236 GPS Empfänger mit Sirf3 Chip. Nutze den aber nahezu nie mehr, da mit das GPS im N95 mittlerweile ausreicht.
Kleine Nachteile hat das GPS im N95 aber immer noch. Die Genauigkeit ist nicht auf den Meter genau und dadurch "könnte" man Probleme bei zu viele enge Kreuzungen oder ähnliches bekommen. Da ist meine Holux GPS maus mit 1-2 Meter genauigkeit etwas besser.
Aber im großen und ganzen komme ich mittlerweile mit dem N95 immer ans Ziel und habe keine Probleme.
-
Re: Option GE301
Zitat
Original geschrieben von dslloser
Hallo!
Frage schon jemand die neue Firmware von Vodafone geflasht (Version 2.8.0Hd)? Sind irgendwelche Änderungen bekannt oder nach zu lesen?
Frage habe die Karte ganz neu. Kann mit jemand die Bedeutung der roten oder blauen LED`s erklären.
MfG
Die neue 2.8.0 Firmware beseitigt ein dringender Fehler. Du solltest diese aufspielen, falls du dies noch nicht getan hast oder falls diese schon mit der 2.8.0 ausgeliefert wurde.
Wenn du dies nicht aufspielst dann kann es passieren, dass nach dem 100sten mal benutzen/einschalten die Karte defekt ist und du diese umtauschen lassen musst.
Die blaue LED bedeutet UMTS/HSDPA(HSUPA noch nicht getestet). Wenn diese dauerhaft leuchtet, ist man nicht verbunden (datenverbindung) sondern nur im Netz angemeldet.
Die grüne LED bedeutet GPRS. Dort ist es genau so.
Wenn beide rote LED's leuchten dann ist man nicht im Netz angemeldet (karte wartet auf PIN, kein Netz,usw.)
-
Lass mich raten. Du hast Vista drauf, richtig?
-
Wenn du die Treiber schon drauf hast, benutz doch einfach mwconn. Ist es viel besser als die vodafone software. Verbraucht weniger ram,cpu und ist schön klein.