-
Habe dir schon eine Antwort bei Onlinekosten.de Forum gegeben.
Kurz: - e+ wenns es eine Flat sein sollte und du mit schlechtere pings und deutlich niedrigere Geschwindigkeit leben kannst
vodafone - wenn du mit der 5gb-flat-5gb-flat methode klar kommst, höhere geschwindigkeiten haben willst und die pingzeit möglichst kurz sein sollte
-
Meinst du,wenn du dich an der Grenze befindest, dass der nicht ständig ins Ausland springt?
Ja,dies ist möglich. Man kann bei mwconn das Netz manuell einstellen. Dadurch kann sich die Karte nur noch in das eine Netz einbuchen.
-
Oder man macht sich die welt einfacher und installiert umtsmon
http://umtsmon.sourceforge.net/
Das ist sowas wie mwconn und man sieht dort die Signalstärke usw usw
-
Das ist ein PC-Suite Problem. Es gibt da eine neue version von PC-Suite. Mit dieser läuft alles. Mit der alte funktioniert das nicht.
Hier die neue Version:
http://www.computerbase.de/dow…programme/nokia_pc_suite/
-
HSDPA gibts bei t-mobile angeblich im kompletten UMTS Netz. Edge liegt bei ~270. GPRS bei 53. HSUPA wird bei T-Mobile(derzeit zu teuer und schlechter ausgebaut als vodafone) und bei vodafone ausgebaut.Bei Vodafone wurden schon die erste HSUPA Standorte von normale Nutzer getestet/gesichtet. Damit ist ein Upload von 1.3mbit möglich.
Bei o2 wurde HSDPA mit 1.8mbit in ein paar städte ausgebaut. E+ wird nächstes Jahr mit dem Ausbau von HSDPA anfangen.
Dieser Beitrag wurde übers 3.6mbit (mal sehen wann hier 7.2 bzw HSUPA ausgebaut wird) Vodafone Netz geschrieben 

-
Timeslot
Oh,stimmt. Danke fürs verbessern
-
Wechsel doch auf die normale Firmware... Habe derzeit auch ein N95 von vodafone mit neutrale soft...
-
Ich habe diese Karte unter Vista benutzt. Man sollte die E+ software installieren. Die Vodafone leute haben nämlich den nicht-vista-kompatiblen-treiber in deren paket gepackt.
Also:
Den ganzen vodafone Kram deinstallieren
Die neueste e+ software laden (diese, die auch unter vista läuft)
mwconn installieren und spaß mit der karte haben
:top:
-
Und wie sieht es aus bei hardware-branding? Hat Vodafone irgendwo ein Logo oder Schriftzug von sich verewigt?
-
Ich konnte mich wegen "arbeiten" oder ähnliches seit 2 tage nicht bei vodafone stars anmelden. Habe dies jetzt einfach bei der 224488 gemacht.War das ein fehler?Der Theard ist extremst lang und ich habe durch das lesen der letzten und der ersten paar Beiträge nichts verstanden.
Danke schon mal,wenn sich jemand bereit stellt mir ein paar tipps und Tricks zu nennen.