-
Okay,danke... und wo findet man sowas bzw wie funktioniert sowas? Ich finde bei wikipedia nichts nützliches und so eine Halterung habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
Edit: Aha, eine induktiv-antenne ist eine Ferritantenne... jetzt google ich grad danach... Kannst du mir das trotzdem mal erklären?
-
Irgendwie ist es lustig hier :p
Ich lade auch nicht mehr wirklich oft per easy money auf. Die Simkarte liegt im Schrank und verstaubt... Ab und zu mach ich das zwar, aber es nervt. Bin dann immer auf meine normaly Handy-nr nicht erreichbar usw. Easy-Money ist aber auch der einzige grund wieso ich bei o2 noch den alten genion tarif habe und nicht in card s gewechselt bin... Zahle derzeit immer über 10€ gg für keine gegenleistung (keine frei minuten, keine frei sms usw. Telefonieren und sms schicken tue ich auch sehr wenig...)
-
up 
-
Sie hat jetzt das Internet pack L und nutzt als apn am handy und pc ohne irgendwelche proxis oder sowas "surfo2". Das ist doch jetzt denke ich mal kein prob mehr.
Ich habe übrigens das mit dem Proxi gefunden. Dort war wirklich kein proxi eingetragen. Aber wieso konnten den Kosten entstehen, obwohl als apn wap.viaginterkom.de genutzt wird? Ich habe in mein N95 auch nur als apn "intenet" eingestellt und weiß was ich machen darf und was nicht. Hatte nie irgendwelche kosten. Wie gesagt, ohne einen proxi eingestellt zu haben.
-
Mein neuer Akku ist auch heute gekommen :p
Per DHL in so ein großen und flachen Umschalg. Darin war der rücksende-Umschlag und der akku mit ein Schreiben von Nokia.
Hey,geil. Der hat ja wirklich 1020mah... 
Von 850 auf 1020... ist doch was :top:
-
Der Akku vom K700i meiner Freundin war irgendwann mal hinüber und habe ihr dann so ein 1€ ebay akku mit viel mah geholt. Dieser ist ok. Er hat wirklich nicht die angegebene kapazität (steht ja auch "max 1700" und nicht "1700" :p )aber er ist mindestens genauso gut wie ein neuer orginal. Meine Freundin meint, dass dieser länger hält als der orginal damals, wo das handy neu war. Ict doch eigentlich ein gutes ergebniss,oder? Wie gesagt, mir war anfangs klar, dass dieser nicht die angegebene kapazität hat, aber die die er hat ist auch ok.
-
Wo finde ich diesen "internet-modus"?
-
Meno, ich will weiter gucken :p
Muss zur Arbeit 
-
Boy2006
Lol, du machst witze...
Das war doch als Witz gemient,oder? :p
-
Du kannst auch jemanden darum bitten dir ein zertifikat für dein handy zu schicken.