Beiträge von Hackman99

Nokiaport,ist das dingen den kompatibel mit dem N95? Ich verstehe nicht ganz wie es funktioniert bzw. wie man es einbaut. Wenn ich es "irgendwie" nutzen könnte, würde ich es sofort kaufen. Am liebsten wäre mir dann, wenn ich es dann zuhause und unterwegs nutzen könnte.

jepp94,habe über 15 nachrichten gelöscht ;)

Jep, aber nur in mein Kopf :p
    Also, ISDN: ka
    DSL normal: ~50ms
    DSL 16000 (ADSL2+ insgesammt bzw mit fastpath): 18ms
    GPRS: 600ms
    UMTS: 250ms-180ms
    HSDPA: 110ms
    HSDPA incl HSUPA: 80ms

Also bei Vodafone ist man immer besser dabei. UMTS-HSDPA Netz ist am besten ausgebaut und wird regelmäßig erweitert. Außerdem sind die BTS bei t-mobile oft nur mit 2mbit standleitungen angebunden. Bei Vodafone ist das per Richtfunk und so hat man deutlich schnellere Geschwindigkeit.

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Stimmt so generell nicht, das 3330 zeigt z.B. mit Tchibo-SIM im o2-Netz auch Tchibo an, da dieser Text auf der SIM entsprechend hinterlegt ist.

Ja,ok, aber drück mal menü und dann c. Dann guckst du was da als Provider steht. Z.B. steht da dann bei aktuelle Sim-Karten von o2 "Interkom" und kurze zeit danach steht da "o2 - de" . Auch wenn ich auf manuelle Suche gehe dann steht da auch Interkom, T-D1 und D2. E-Plus ist E-Plus

Hallo, habe da auch eine Frage. Seit wann gibt es den keine kostenlose rufumleitung auf eine o2 nummer innerhalb der homezone nicht mehr? Seit wann gibt es o2 genion card s? Ich bezahle jetzt über 8€ gg im mon nur damit ich meine kostenlose rufumleitung habe und meine e-mailadresse erhalten bleibt,welche ich von o2 damals erhalten habe und leider zur haupt-mail-adresse gemacht habe. Ich würde liebend gerne "irgendwie" card s mit kostenlose rufumleitung haben. Mehr brauche ich nicht... Telefonieren tue ich auch nahezu nie und die sms werden übers internet abgeschickt...

Danke schon mal