-
*mein N95 schief anguck*
Also schaltet sich das Handy von dem Gegenüber in ein Service provider. Du müsstest also kurz das Signal verlieren oder es müsste ein geschprächsabbruch stattfinden. Aber... sowas kann es doch gar nicht geben. Stellt euch mal vor Vodafone usw. könnten so dann eure Daten auslesen.
Ist das vll so eine Lücke damit man geklaute Handys irgendwie ausspionieren kann?
Das ist ja wie Weihnachten hier. Schon lange kein so spannendes Thema mehr gelesen. 
-
Also kann ich dann zb mein N95 so einrichten, dass VoIP Gespräche über das HSDPA Netz laufen? Ich dachte die dann übertragene Daten zählen nicht mehr zu dem Inklusivvolumen oder sowas. Kann man bei VoIP übers N95 die eigene voip-Nummer unterdrücken? Habe da noch nicht so viel erfahrungen mit.
-
Das weiß ich doch auch. Habe auch nur etwas von 3,5g geschrieben. Das das 3g immer da ist, wenn man im 3g netz ist, ist logisch... ist nicht mein erstes umts symbian handy...
-
Gibts schon etwas neues? Bräuchte das um auf dem Handy erreichbar zu bleiben und gleichzeitig die umts-karte im Notebook nutzen zu können.
-
Ich habe jetzt in Gummersbach mit dem Studium (Informatik) angefangen. Irgendwie mag ich die Gegend hier nicht
:p Die Leute sind aber nett.
-
N95
Ist zwar nicht das günstigse Gerät, aber ich liebe es. Man kann auf das N95 selbst auch recht gut surfen
Habe es selbst schon in Köln mit o2 HSDPA getestet.
-
Steht das nicht nur dann da, wenn auch eine Datenverbindung aufgebaut wurde? Z.B. 3,5g steht auch nur da, wenns verfügbar ist und wenn man eine datenverbindung aufgebaut hat.
-
Theoretisch ja, praktisch nur wenn man sich selber die Firmare schreibt 
-
Habe damals mein N80 als Torrentserver benutzt mit symtorrent. Mit dem N95 und 8gb wird das richtig nett
Werde mir aber keine Speicherkarte zulegen sondern das N95 8gb nehmen. Nicht wegen den 8gb sondern weil das mehr Ram, ein größeres Display, schwarz ist, und vieles einfach optimiert wurde 
-
Habe gerade erfahren, dass ich als Vodafone Rahmenvertragskunde mir einfach ein neues Gerät zuschicken lassen kann. Ist das neue Gerät dann komplett oder nur das Gerät selbst? Bei mir funktioniert das Adapterkabel mit den Tasten nicht und mein Ladegerät ist irgendwie schief...
Danke