Die Beste Karte ist eindeutig die Option Geo301. Diese gibt es auch bei Vodafone. Ansonsten würde ich die Geo201 (die von dir aufgelistete 3,6mbit karte) der xu870 vorziehen.
Beiträge von Hackman99
-
-
die meisten?
Ich bin auf der suche nach einen Adapter, mit dem ich auch das UMTS-Netz nutzen kann. Mein Handy läuft meistens auf UMTS-Only und wenn ich damit etwas mache, dann ist das immer etwas online. Außerdem habe ich da eine umts-flat. -
Ok,danke für die aufklärung
Genau nach so eine Nachricht habe ich gegoogelt,habe diese aber nicht gefunden. -
Hallo, ich habe noch eine recht alte o2 loop karte und habe gerade festgestellt, dass ich dort 2,99 statt den normalen 1,99 für ein 0900 Anruf bezahlen muss. Ist das etwa normal? Ich kann mich erinnern vor längere Zeit die normale 1,99 bezahlt zu haben.
-
So wie ich das jetzt verstanden habe und wie es bei mir seit 5 min endlich läuft ist:
Man stellt imap4.o2online.de
Dann muss man als Benutzernamen seine Handy-nr und das passwort nehmen. Dann laufen die Mails schon über imap. Die mögliche Verschlüsselungen werde ich gleich noch durchprobieren.EDIT: Okay, also das ist das maximum:
ssl auf port 993 bei imap.o2online.de und tls bei smtp.o2online.deIch lass das jetzt so

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso sollen S60 Handys den Monitor Mode unterstützen? Steht doch hier nirgends...Gruß Deifie
Man brucht den doch um vernünftig sniffen zu können.
-
Ähm.... also unterstützen die normale Symbian s60 handys doch den monitor-mode in sachen wlan... Sowas habe ich ziemlich vermisst bei mein WLAN-Hobby
.Mal gucken ob ich ein paar leutz finde, welche mal ein prog dafür proggen 
Aber wenn ein Netz WPA oder gar WPA2 verschlüsselt ist, ist da wenig zu machen(außer jetzt bruteforce) -
Man kann im symtorrent glaub ich auch auswählen, dass er datei xy nehmen sollte. Die torrent dateien selbst speicherst du auf der speichekarte. habs auch mal benutzt. Ist wirklich nicht schlecht das prog. einen kleineren und strom-sparsameren torrent server gibt es nicht :p
-
Ein Trojaner in ein paar Sekunden installieren geht doch auch nicht. Man muss davor noch die MAC von dem gegenüber kennen und den trojaner mit devcert dann erst ein mal am pc signieren.
-
Das konnte man herauslesen. Er hatte nur die Handynummer von ihm und konnte sein handy davor auch nicht modifizieren (hat rappelsack gesagt). WLAN und Bluetooth wurde nicht benutzt, da es aus war. Vielleicht gibt es eine unbekannte sicherheitslücke das wlan oder bt nicht aus geht oder sowas. Ansonsten glauben wir einfach mal den einen, dass er wirklich als handyprovider sich ausgegeben hat (wie er es auch gesagt hat). Bin mal auf die nächsten Tests gespannt.