-
Das ist Ausgang... es können keine Eingaben oder sonstiges über das TV-Kabel "reingehen"
Was ihr auch ausprobieren könnt wäre nav4all. Ich nutze nav4all schon rech lange mit mein N95 und mag dieses Programm irgendwie. Es unterstützt agps, den internen gps sender und normal bluetooth empfänger(meine holux 236). Ich habe nie probleme mit alte Karten oder ähnliches, weil die Karten immer aktuell geladen werden. Mit meine umts-flat ist es mir auch recht egal wie viele Daten geladen werden. Soweit ich weiß wird es aber auch mit dem genion m paket laufen. Dieses kostet nur 10€ mon (200mb).
Was auch funktionier ist die geschwindigkeits-warnung. Wenn man die maximal erlaubte geschwindigkeit überschreitet, dann kommt ein geräusch und da steht um wie viel mal diese überschritten hat.
Im großen und ganzen bin ich ziemlich zufirden damit und komme immer von a nach b.
-
GENIAL!!!
Da ist noch ein Netmonitor
http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=19498
Auf Seite 2 ganz unten ist ein Link zur neueste Version
-
Was für eigene Profile meinst du? Ich habe diese Software nur deswegen installiert, damit meine option gt quad lite unter vista läuft. Verbinden usw tue ich mich mit mwconn oder unter linux mit umtsmon.
-
Ich finde das theme doof, da ich windows eh hasse und als OS entweder linux oder symbian nutze :p
Es gibt aber auch noch andere Themes welche ähnliche Funktionen haben. Vielleicht probier ich mal eins aus. Und was soll man zerschießen??? Backup davor machen und bei nem problem formatieren und backup zurück... 
-
Am günstigsten ist umts im ausland mit vodafone und die vodafone events.
-
HSUPA und HSDPA7,2 und dann wäre das wohl die geilste Zelle die es so gibt :p 
-
-
du musst das mit dem nokia updater machen.
Die neueste version ist die 12er. Die kriegst du, wenn du dein product-code veränderst. Das war das erste was ich bei mein vodafone-n95 gemacht habe :p 

-
callya karte und dann immer ein event buchen. Je nachdem wie lange du on sein möchtest. Ist wohl das günstigstel
-
Ich habe auch einen "zweitakku" :p
Ich habe ein Solarladegerät von powerguy, welcher ein integrierten 1000mah akku drin hat.
Ich lasse seit dem Das orginale ladegerät in der Ecke liegen, weil ich den internen akku per usb aufladen kann oder direkt mein handy per usb mit dem dingen aufladen kann. Auf reisen kann ich mein akku von der Sonne aufladen.