Auf HSDPA updaten kann man nahezu keine (ich glaube da gabs eine einzige von option aber sonst nichts).
Einige Karten kann man aber von hsdpa 3,6 auf 7,2 updaten. Ansonsten ist da nichts. Die Firmware Updates sollte man wenn möglich trotzdem IMMER aufspielen. Alle Updates bringen immer viele vorteile und keine Nachteile. Speed wird manchmal besser, pings besser, und vieles mehr. ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
Biete zwei Laserdrucker an
Einen HP Laserjet 3100 (multifunktiongsgerät)
Und einen Minolta magicolor 2300dl
Bei Interesse einfach per pn melden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von junky
Laut meinen Recherchen gibt es diese Schweizer Firma hier:
http://www.simore.ch/de/Auf meine Anfrage hin, gibt es innerhalb des nächsten Monats wohl eine Version 6 Ihres DUAL Sim Adapters, welcher 2 UMTS Karten auch im UMTS Modus unterstützen soll.
Kannst ja mal per Mail anfragen, ob das wirklich so ist....
Bis dann
Ich habe mir mal die Funktionsvielfahlt von den Adapter mal genauer angesehen. Das ding ist ja genial. Ich würde es auch nutzen, wenn ich nur eine einzige Sim Karte hätte :p
Ich werde mir mal so ein Ding zulegen, wenn die UMTS-Version davon verfügbar ist. -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ist so nicht ganz richtig...
Man konnte in der Vodafone Software den Grad der Bildqualität einstellen. Je nach eingestellter Bildqualität war dann der Speed...;)
Das hatte aber nichts mit dem verwendeten Browser zu tun. Dieser hat dann die Vodafone-Einstellungen "übernommen".Es ist ja logisch, dass wenn die Bilder von dem Proxi, über den das lief, so stark komprimiert wurden, alles schneller war. Das war ja der grund über die "höhere" Geschwindigkeit.
-
Da gabs von vodafone so ein speedmanager oder sowas. da kann man die bilderquali extremst verschlechern und so datenmenge sparen
-
Habe gestern das nicht vorhandene HSDPA in Köln Flughafen und auf der Autobahn getestet
o2 hsdpa war verfügbar
getestet mit nokia n95 -
Es gibt ein programm, womit man den Blitz (nicht bei n95) als taschenlampe nutzen kann. Damit kann man auch die Hintergrundbeleuchtung des handys daurthaft aktivieren. Mach diese an und minimier das Programm. So müsste es funktionieren.
PS: Nutzt du Nav4all?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Hackman99
Mich würde brennend interessieren-wenn das N95 jetzt 3.5 anzeigt und ich mich in einer HSDPA versorgten Zone aufhalte- wie hoch der Up-bzw. download wirklich ist. Dazu müsste man wohl einen Speedtest machen oder einen Netmonitor benutzen....leider fehlt mir beides!Lad da was herunter und achte auf die DL Geschwindigkeit.: speedtest.netcologne.de
Und Upload kannst du testen, indem du die datei bei megaupload wieder hochlädst. -
Mit der V12 wird, wenn HSDPA verwendet wird, 3,5G und nicht 3G angezeigt. Ich habe HSDPA zum ersten mal mit der V12 getestet, aber ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass früher nur 3G da stand.
-
lads runter, starte die installation und irgendwann sagt die dann, dass du die karte reinstecken solltest.