Beiträge von Hackman99

Ich verwende auch schon etwas länger Nav4all bis die passende tomtom Version auf dem Markt kommt.
    Ich habe damals die erste N95-Version (7.1) getestet und jetzt mit der 7.3 läuft alles sehr fein. Ich habe zwei GPS-Empfänger (intern und bluetooth) und schalte ab und zu zwischene denen. Die Karten sind an manche Stellen nicht aktuell. Da kann aber nav4all nichts für. Auf jeden fall sind die Karten so aktuell wie es nur geht (werden ja direkt vom server abgerufen).

Ich habe auch die aktuelle FW drauf, aber der Safari meldet mir auch oft auf verschiedene Seiten "speicher Voll". Bei mir laufen nie programme im Hintergrund usw. :mad:
    Habe Opera schon etwas länger drauf, aber mag den Browser nicht so sehr. Habe auch UMTS-Flat. Da ist mir der Traffic so ziemlich egal :p

Ich habe sehr viel symtorrent genutzt. Ich habe da die torrents am pc gezogen und auf die speicherkarte kopiert. Das Prog ist echt cool. Jetzt hab ich aber meinen linux-server eingerichtet und benutze es nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von OctagonFrame
    Habe schon 2 für mein E61 von Raedan kann ich echt nur zu empfehlen !

http://www.raedan.de/index.php…3b1a583c7523479a84b195ab7

ENDLICH!!!
    Ich war in der Stadt, weil ich für mein N95 so ein "Handy-Sack" kaufen wollte. Hatte vor längere Zeit mal einen, aber dieser ist irgendwie Verschwunden. Ich konnte in der Stadt überhaupt nichts finden. Im Internet und bei ebay konnte ich auch nichts finden. Ich konnte es nicht fassen. Ich wollte doch nur ein "Handy-Sack" für mein Handy :mad:

Habe jetzt sofort Black Apple Martini bestellt und freue mich schon auf mein Handy-Sack ^^

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    moin :),

vodafrank - hättest du vieleicht ein modell als beispiel ?

Ich bin zwar jetzt nicht die richtige Person, aber ich denke, ich werde keine Schläge bekommen wenn ich antworte :p :D
    Als Richtantennen kannst du vieles nehmen. Bei 500m und optimalerweise sichtvebindung würde eine kleine omni reichen. Kriegst du bei egay für 10€. Als günstige Richtantenne kannst du dir eine biquad zusammenbasteln. Aber wenn du die zcom 325hp3 nimmst, steigern sich deine Chancen auf ein Vielfaches. Ist zur zeit die empfangsempfindlichste Karte der Welt (habe nirgends eine bessere gesehen. Viele Tests besträrigen dies).
    Naja, geh mal zu http://www.yatow.de und bestell die dort. Antenne und super Beratung gibt es dort auch ;) . Dort ist der Service unschlagbar :top: