Jo,und google sagt dir, wie du das alles selber machen kannst :p
Beiträge von Hackman99
-
-
Äm,ich glaube er meint auch, dass er gedacht hat, dass vodafone Ös. netlock ein insgesammter netlock auf Vodafone ist. Er hat aber festgestellt, dass er mit seine deutsche Vodafone sim die umts karte nicht nutzen kann.

-
Äm, das geht. Aber es ist für normale Menschen, welche nicht gerade die linux-netzwerk-freaks sind, extremst schwer.
Das was du machen möchtest ist mit loadbalancing realisierbar (jetzt ausgenommen, wenn du dich mit irgend eine karte irgendwo nicht einbuchen kannst). Du kannst theoretisch alles mögliche bündeln. DSL16000 mit skydls mit 2 mal HSDPA mit UMTS usw.
In falle eines Downloads musst du dann einen DL-manager benutzen, welcher die Daten aufsplittet. Dann würde ein Teil von der eine Leitung, den anderen von der andere usw. laden.
Es ist unter Linux möglich dies zu machen, ist aber ziemlich aufwändig und man sollte einiges an Ahnung haben.Ach ja, das mit dem usb-hub ist eine lustige idee :p

. Kannst ja mal ausprobieren *hehe* -
Dann betreibe es nur auf "umts-only". Ich habe mein N95 und davor das N80 auch meistens auf umts-only laufen gehabt
:p 
-
Das geht doch auch so. Einfach den Systempin verändern und einstellen, dass beim ändern der Sim das Handy nach dem Systempin fragen sollte. Im NSC werden die nichts machen, weil du vorher das Handy sperren gelassen hast.
-
Wo den da? Da kann man nichts verändern. Ich habe ja schon unter Einstellungen usw geguckt wo ich dies ändern könnte. Da ist nichts.
-
michaelxy hat geschrieben, dass man den code resetten kann. Dazu brauchst du das mitgelieferte Kabel und das Programm phoenix. Ich selber habe mit phoenix bis jetzt nur fw's geflasht :p

-
Hallo, habe gestern hier im Forum gelesen, dass das Programm "Maps" welches auf das N95 vorinstalliert ist, ein Update erhalten hat. Dieses ist jetzt hier verfügbar:
http://mobilesearch.nokia.com/index.htmlWie entferne ich die alte Version um die neue (das N93i beim DL auswählen. Das ist auch s60 v3) zu installieren? Wie kann ich nachgucken welche Version das Programm derzeit hat? Unter Optionen -> Info steht "v3.0 wk12 b02 OpenGL.."
EDIT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Maps Programm mit eine ext GPS-Maus zu nutzen?Habe bis jetzt auf dem N95 nirgends diese Funktion gefunden.
-
Äm, ich hab mich noch nie geprügelt. Wenn aber jemand mein N95 klaut, verstehe ich kein Spaß mehr.
-
Wenn die 12dbi der biquad nicht reichen, nimm einfach noch eine alte sat schüssel und ersetz den lnb durch die biquad.
Gewinn ist dann bei >20dbi