Beiträge von Hackman99

    ???
    Ist das nicht verschwendung, wenn man 500M weiter eigenes DSL hat?
    WLAN Karte mit vernünftige Reichweite kaufen, den passenden Router dazu und Viel spaß beim Surfen ;)


    Als Karte Empfehle ich eine zcom 325HP3 und als Router einen linksys wrt54gl oder einen anderen, wo die dd-wrt drauf läuft.

    ???
    Mit freunden dort hingehen, dem das Handy aus der Hand reißen, Akku raus, IMEI mit Rechnung vergleichen, 3 kurze Wörter sagen und dem einen auf die Fresse hauen. Am ende mit freunde und N95 in die Kneipe gehen, schön einen saufen und die Bilder (mit N95 gemacht) vom Happy-End hier rein posten :D;)

    Welche Software benutzt Ihr um die Größe usw aus der Karte aus zu lesen? Es gab ja mal noobi oder so, diese Soft wurde aber seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
    Ich habe nämlich einen ziemlich guten Sim-Leser und die mitgelieferte Soft kann nur telefonbucheinträge bearbeiten und dies sehr fehlerhaft (gibt es da auch alternativen?)
    Habe hier aktuelle Karten von Vodafone (G), e+ (72k), 1und1(vodafone), t-mobile (n3) und o2 loop Karten die gestern hier ankamen.

    graefe
    Ich habe mich jetzt mal etwas da reingelesen. BITTE, teste folgendes und sag mir ob das Problem mit dem Aussetzer behoben ist:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=1301637


    Seit ende Mai ist ein Firmware Update verfügbar. Das mit dem AVRCP wusste ich nicht. Damit ist das 501 von Nokia für mich gestorben. Was für möglichkeiten hast du damit? Was kannst du außer durch das antippen des Kopfhörers ein Gespräch annehmen? Lauter,leiser? Vor zurück?


    Die HS 601 sind jetzt interessant geworden :p
    http://www.nokia.de/de/zubehoe…01/startseite/196614.html


    Dieses sieht aber überhaupt nicht so gut aus wie das Headset von Jabra.


    Gibt es noch welche Headsets mit diese Form und diesen Funktionsumfang?



    EDIT: Das HT820 von Motorola kann auch AVRCP...

    Wie krieg ich das jetzt hin, dass ich das Jabra und das Nokia Headset testen kann? Headsets kann man bei Saturn ja nicht testen (hygienisch bedingt) und die haben die eh nicht da. Soll ich etwa beide Headsets online kaufen und dann eins davon innerhalb von 14 Tage wieder zurück geben? Wo finde ich noch ein paar Infos zu den Headsets (reviews usw.)?

    Was ist eigentlich das non plus ultra bluetooth headset zum Musik hören? Der Bügel sollte sich hinter dem Nacken befinden.
    Preis ist jetzt erst mal egal.
    Gibt es da was von Bose oder Sehnheiser? Bis jetzt habe ich nur etwas Gutes über die 501 von Nokia gelesen. Gibt es da nichts besseres? Gibt es irgendwo reviews zu den Kopfhörer?
    Möchte nämlich mit mein N95 im Auto über BT telefonieren, musik hören (hab miese Boxen im Auto und umbau Lohnt sich da nicht) usw.
    Zuhause werde ich dann per BT über voip am PC oder N95 telefonieren.


    Was könnt ihr mir da empfehlen?