Oder ruf einfach die kostenlose o2 Hotline an und die schicken dir dann auch die Einstellungen zu.
Beiträge von Hackman99
-
-
Zitat
Vor allem das Linux, da wird immer von mehr gesprochen, als es ist. All diese Motorolas haben gar kein Linux. Das ist JUIX. Eine sagen wir mal "beschnittene" Linux variante, entwickelt von Moto und Linux. Das ist kaum noch ein offenes Betriebssystem, denn der Hauptzugriff darauf erfolgt über Java. Und das ist keineswegs das, was man sich unter dem normalen Linux vorstellt.Das A780 was mit GPS ausgeliefert wurde konnte man auf jeden fall modifizieren. Man konnte da anderen Window-manager (opie glaub ich) drauf machen und auch andere Sachen am System verändern. Man hatte auch eine richtige Konsole usw.
-
Und ich seede gerne selbst gebaute Linux distris :p
Über vpn und e+ Flar geht das nur seeeehr mühselig bis man die paar hundert MB ein einziges mal hochgeladen hat :mad:Vodafone, ich komme

-
Sehe Motorola. Die haben jetzt wieder neue linux handys für den massenmarkt herausgebracht (die v Serie ist echt massenmakrt :p ) und nokia braucht nur ein paar entwickler die das für linux umschreiben und dann ein fw-update herausbringen, wo man dann auf linux umflashen kann. :p
Es gibt ja das projekt von ein paar russen, die linux auf das Siemens SX1 gebracht haben. Da gabs glaub ich dann ein dualboot wo man beim Start wählen konnte ob jetzt linux oder symbian starten sollte
Ach ja, ich zähle zu den leute die zuhause linux benutzen und linux server stehen haben
.Außerdem baue ich mein linux betriebssystem vom grund auf selber zusammen (gentoo Linux).

-
Nein, die sollten eher linux auf den Handys schmeißen. Ich warte immer noch auf ein N95 mit Linux
:p
Mit Symbian auf mein N95 bin ich aber soweit zufrieden. Wäre da windows drauf, hätte ich den Mist nicht gekauft.
Ich glaube und hoffe, dass die eher auf Linux umsteigen, weil die dort 0€ Lizensen zahlen müssen und außerdem bieten die schon Linux geräte und haben Foren für diese Linux geräte aufgemacht wo einiges los ist :top: -
Diese kann man bestimmt auch als eine echte Fltat benutzen, wie die o2 wap flat auch. Man sollte nur wissen wie das geht :p
Mal sehen, wann die erste deswegen eine Anzeige oder sonst etwas von vodafone bekommen, wenn die ein paar Gigabyte verbraten haben :p
Ist bestimmt etwas nettes. HSDPA-Flat mit Einschränkungen für 15€. Bei o2 kriegt man da max 128/128
-
Es gab aber auch mal so Anbieter, welche dies Netzbetreiberübergreifen gemacht haben (das mit dem Handy-ortung).
Ruf einfach 22mal bei der Holtine an und laber die voll. Irgendeiner müsste denke ich mal zumindest auf die Idee kommen, dir helfen zu wollen. -
Ich verstehe jetzt nicht so ganz. Also, mit dem wap.vidafone.de kann ich gprs,umts und hsdpa nutzen,richtig? Es finden nur die bekannten filterungen statt (bilder komprimieren).
Kann man NUR den opera Browser nutzen oder kann ich auch den internen, welcher sich im Handy (N95) befindet nutzen?
Wird bei Vodafone so wie bei o2 mit dem apn wap.viaginterkom.de nur dann eine Verbindung hergestellt, wenn es umsonst ist, oder kann ich auch mühelos eine Verbindung herstellen, wo ich dann unendliche Kosten habe?Danke

-
Im großen und ganzen:
Das N93i kann weniger, ist schwerer und größer.
Wenn du uuunbedingt das drehende Display haben willst, dann nimm das N93i. Aber ansonsen würde ich auf jeden fall zum N95 greifen
Wlan ist beim N95 besser als beim N80 (andere weiß ich nicht). Sprachqualität ist auch etwas besser als beim N80 und andere Handys.
Musik kannst du auf den Speicherkarten genug draufpacken (SDHC wird ja vom n95 unterstützt) und du kannst ganz normale 3,5er Kopfhörer am N95 anschließen. -
Kann man bei Retour auch eine andere Lieferadresse angeben wo das neue N95 hin sollte? Ist es egal wie viel Zeit vergangen ist?