Dann komm mal nach NRW :p (genauer in Düren,Kreuzau,Mönchengladbach und alles mögliche zwischen diese Städte)
Beiträge von Hackman99
-
-
Das ist die richtige datei
Du brauchst jetzt noch Phoenix um die Firmware zu flashen. Installier diese erst nachdem du phoenix installiert hast.
EMEA ist für Europa und APAC oder so in der Art ist für Asien. Als Sprachpaket nimm 02 (ist das Sprachpaket für Deutschland).
Hoffentlich gibts kein Stress von den Admins hier :p -
Dann versuchs mal mit gsm-only :p
Also einfach gucken, dass das Handy Netztechnisch möglichst eingeschränkt ist und nicht freie wahl zwischen netze oder modus haben sollte.
Ich habe gsm-only noch nicht ausprobiert. Probiers aus und berichte
-
-
Gebrandetes N80IE? Weil ansonsten müsste das mit dem Nokia-Updater Klappen. Deine Orginal-produktnummer findest du unter dem Akku. Auf der HP von Nokia konnte man diese eingeben und überprüfen ob da eine neuere FW verfügbar ist.
-
Beim N80 hatte ich das aber nicht :confused:
-
Ich benutze auch die UMTS-Flat zum i-net radio hören und habe einen 128k stream laufen (manchmal aber auch 192k). An manche Tage geht überhaupt nichts. Da wird die ganze Zeit nur gebuffert. Am nächsten Tag funktioniert aber alles wieder bestens. Ich fahre mit der UMTS-Flat fast jeden Tag 150Km (immer die selbe Strecke) und die Verbindung ist "meistens" ok und fast durchgehend vorhanden.
Ich wechsel bald wahrscheinlich zu Vodafone. Bin mal gespannt wie es dort aussehen wird. Das Vodafone Netz ist an machen Stellen, die ich Brauche, besser ausgebaut. Außerdem haben die schon HSDPA fast überall im Netz. An diese Stelle surfe ich derzeit immer mit e+ gprs (kein UMTS) :mad:EDIT: Ach ja, außerdem habe ich wenn ich UMTS habe, nur einen Upload von 64k. Egal welche Hardware (egal ob neueste HSDPA express karte, ein Handy oder meine notebook card 2)
-
Bei e+ anrufen und beschweren...
Dann lösen die das Problem meistens in wenige Tage. -
Ich habe gerade mein N95 bekommen

Das Handy lag ungefair einen Monat rum und hat auf mich gewartet. Es ist von Vodafone.
Ich wollte euch fragen ob es normal ist, dass man den Slider im geschlossenen zustand nach oben und unten bewegen kann. Alle schreiben etwas von links-rechts aber bei mir wackelt der offenen Zustand auch nach oben und unten. Nur wenn ich es nach unten öffne, wackelt der Slider nicht mehr nach oben und unten.Konntet Ihr beim N95-Tausch (Vodafone) auch die Farbe wieder neu auswählen? Ich konnte meine Farbe leider nicht auswählen(war halt ein geschenk fürs Abi
(musste dafür mein N80 abgeben)). Dann könnte ich auch direkt die Farbe "Sand" nehmen,oder?Wie geht das mit dem Tausch bei Vodafone? Geht man einfach in den Laden und kriegt ein neues? Die Rechnung läuft nicht auf mein Namen, sondern auf den Namen meines Vaters. Ist das egal?
Danke vielmals
-
SDHC wird nicht unterstütztz
Die neue Firmware kannst du nicht flashen, weil du ein gebrandetes N80 hast. Ändere einfach den Produkt-key und flash dann wieder mit dem normalen nokia flasher. Kannst dann direkt den Key vom N80IE nehmen
Viel spaß noch mit dein N80.Ansonsten kann man das Handy mit phoenix flashen ohne den key ändern zu müssen. Da kann man dann auch jede Firmware nehmen (also auch IE). Ist aber nicht so einfach :p
Weitere Deteils gibts in dem Forum nicht