Dies bessert sich mit der aktuelle N80IE Firmware (hatte ich auf mein N80 (hab seit heute mein N95 !!!!
)
Außerdem stell auf umts-only und stell das Netz manuell ein. Dann is alles gut ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
Ich habe mich schon immer für solar-ladegerät interessiert und anscheinend gibt es von powerguy jetzt den SP1000 womit man dann von überall das Handy aufladen könnte.
Bis jetzt kannte ich nur die Geräte von e.GO welche recht teuer waren.Ich werde mich mal informieren und mir dann endlich mal so ein Ladegerät kaufen. :p
Bekomme heute Abend mein N95
:top: -
Jep,werde ich machen :p
Was passiert eigentlich, wenn man eine MMS ins Festnetz sendet? Wird diese wie eine SMS vorgelesen oder was passiert da? -
Na toll, der Tag ist vorbei und mir ist jetzt erst eingefallen(als ich den Theard hier wieder gesehen habe), dass ich heute kostenlos MMS hätte verschicken können

-
Ich hatte Probleme meine Option GT quad lite unter vista ans laufen zu kriegen, weil die Treiber aus dem vodafone paket, die für vista freigegeben waren (waren die original-treiber von 2005) doch nicht unter vista liefen. Das hat mich ziemlich verwundert, weil sogar im PDF auf der Vodafone seite die Version als Vista-kompatibel freigegeben war. Version war glaube ich 1.8.0.1 oder so.
Ich bin heute auf die Idee gekommen, zu gucken ob die e+ software die aktuelle Treiber, die auch unter vista laufen, drin hat. Und ja, da waren Treiber dabei, die unter Vista laufen. Die Version ist 2.0.0.0 und der Treiber ist von 6.11.2006.
Die Leute die XP benutzen, können diesen Treiber auch mal ausprobieren und berichten, ob sich damit etwas gebessert hat
Naja, ich bin froh, wieder meine UMTS-Karte nutzen zu können
Falls ihr keine Lust habt, die Software zu installieren, weil ihr MWconn verwendet, dann sagt bescheit. Ich werde, wenn ich zuhause bin, dann die Treiber packen und uploaden

-
Da ist ein Fehler im Artikel. Da steht, dass T-Mobile HSUPA auf der cebit vorgstellt hätte.
Ich war da. T-Mobile hat überhaupt kein HSUPA auf der cebit vorgstellt, sondern hat irgend so ein mitarbeiter hingestellt, der sich wichtig vorkam und von nix ne Ahnung hatte.
Der Netzbetreiber, welcher HSUPA vorgestellt hatte, war Vodafone. Dort wurde ein Videostream mit 7,2 Mbit und HSUPA mit eine Karte von der Firma Option. Vorgestellt. Diese Karte hatte laut vodafone eine beta-firmware. Deteils zu der Karte findet man dort:
http://www.option.com/products…otter_express_hsupa.shtmlDie Datenrate war im Download sehr hoch (da mir diese egal war, hab ich die vergessen ^^) und der Upload lag bei 1,45mbit. Damit hat vodafone anscheinend die Funkzelle voll aufgedreht gehabt mit neuester Firmware usw.
Pingzeiten lagen bei 70-80ms -
Die N80 Led ist für mich eine "auf die nerven-geh LED". Ist zwar schön und gut, dass man so weiß, dass das Handy an ist, aber im Dunkeln geht die mir voll auf die Nerven. Etwas anderes, als das das Handy an ist, kann diese nicht signalisieren.
Man kann diese nur deaktivieren, indem man den standbymodus ausschaltet oder die LED abklemmt bzw zuklebt oder das Handy mit der Vorderseite auf dem Tisch legt :p -
Die Reichweite sollte gerade so ausreichen. Habe mit viele Nokia's damit rumgespielt. Man kann eigentlich schon von der Kautch aus die Geräte fernbedienen. Das Handy muss man dann natürlich in der Richtung ausrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Das mit der Bildkomprimierung ist Provokation, bei einigen Seiten mit vielen verschiedenen Bildern hab ich das Gefühl sie werden dadurch sogar langsamer, weil die Komprimierungs-Server nicht hinterher kommen.
Leider kenne ich außer einem Firefox-Plugin auch keine Möglichkeit diesen Schwachsinn zuverlässig zu umgehen und da ich FF nicht nutze ist das schon unbefriedigend.Das geht mit proximoron unter windows. Weiß nur nicht wie, weil ich mit dem Programm nicht klar komme :p
Google mal danach -
Schreib mal eine Mail an den Hersteller der Karte (nicht an dem Netzbetreiber), dass sie dir einen aktuellen Treiber zuschicken sollen. Poste diesen dann am ende hier ins Forum :top: