ZitatOriginal geschrieben von lerotai
bei meinem k750 hatte ich die mgl. meine beleuchtung aus dem fotomodus als beleuchtung zu nutzen kann ich das mit den n95 auch, soviel ich weiß gibt es hier ja nur ein blitzlicht stimmt das
Beiträge von Hackman99
-
-
was ist den jetzt e-gsm? wo ist der unterschied?
-
Was ist eigentlich mit den e-gsm sender? Die sind doch auch im 900mhz band. Als ich das mal mit mein 3110 ausprobiert habe, konnte ich das o2 netz trotzdem nicht finden. Wo ist der unterschied zwischen e-gsm und normal gsm?
-
Hallo, ich wollte euch fragen ob man das v980 unter Vista als Modem nutzen könnte. Läuft die motorola Software unter Vista?
-
Weiß jemand welcher wlan-chip im N80 verbaut ist?
-
Sorry nochmals
Dass da auch noch dabei stand, dass dies kein Aprilscherz ist, find ich voll assi. -
Grml.... :mad:
Ich fass es nicht ....
Wenn E-Plus bald nicht HSDPA einführt, bin ich weg.
Vodafone, ich komme
Sorry @ all. Ich habs ihm wirklich geglaubt...
-
So, habe heute ein paar tests mitten in Mönchengladbach mit eine XU870 gemacht. Diese kann auch HSDPA usw.
http://www.novatelwireless.com/products/...rlin-xu870.htmlErgebniss: Immer noch so ein mieser Upload von 7Kb. Das kann doch langsam nicht sein. Wieso ist der Up so schlecht???
PS: Habe eben noch Infos von eine Bekannte bekommen. Sie hat auch nur 64k Up. Ihr vertrag läuft genau so wie meiner seit ende 2005
-
Ich benutze sehr viel das Internet-Radio auf mein Nokia N80. Bei mir läuft immer wenn ich auto fahre Internet-Radio über mein N80 verbunden mit dem Autoradio. Zu fuß unterwegs sieht es nicht viel anders aus :p
-> N80 mit E-Plus UMTS Flat und 128k mp3 streams (shoutcast).
-
Irgendwie kriegt man hier virtuelle angst... :p
Also ich kann auch nicht mehr dazu sagen, als Das was mir gesagt wurde.