Beiträge von Hackman99

Naja, es gibt da so ein trick wie man die 100mb doch in die mail packen kann .... genau, man schickt den download link :p
    Und es gibt noch kein offizielles Update für das N80 was man sich auf der eine Nokia Seite da ziehen könnte.

Also ich habe die direkt mit fullspeed vom FTP Server gezogen und das war eine einzige Datei. Habe auch eine kleine Anleitung geschrieben, wie man das richtig flasht, damit da alle programme drauf sind (die neuen die mit der Firmware neu dazugekommen sind).
    Die neue Firmware ist super :top:

Nimm den billigsten conroe und dazu ein günstiges mainboard.512mb müssten je nach anwendung reichen. ich würde aber 1gb nehmen. mehr wirst du nur beim spielen (oder sonstige außergewöhnliche sachen) brauchen.

Oh mann, der meint wohl oben die Auswahlliste bei Phoenix. Normalerweise kommt automatisch die passende Firmware wenn das Gerät richtig erkannt wird. Bei manchen muss man aber diese selber auswählen. Ich glaube das erste oder das zweite ist da richtig. Auf jeden fall das mit dem Sprachpaket v02.
    Das kann doch nicht wahr sein...
    Bin ich froh nicht mehr dort hin gehen zu müssen.

Also, so nebenbei, habe eben erfahren, dass es diese neue version auch gibt und ich habe mein n80 von .01 auf .06 selber geflasht.
    Es gibt irgendwo ein NSC der netterweise die Files die er vom Nokia Server kriegen kann direkt ins Netz stellt.

Ich weiß wieso bei manche die Programme nicht drauf sind!!!
    Die NSC haben keine aktuelle version vom phoenix flash prog!!!
    Needed equipment for software update:

- Phoenix Service Software version 2006.20.9.148 or later
    - Product Data Package v13.0
    - PKD-1 Dongle & Flash Prommer FPS-10 or
    DKU-2 USB Cable
    - Product specific service devices

Auch für die leute die das Handy selber über USB flashen -> die Version ist 2006.12.xx (die's gecrackt gibt). Damit geht das update nicht einwandfrei bzw es fehlen einige Sachen(progs z.B.).