E-PLUS bietet auch gar kein HSDPA an.
Beiträge von Hackman99
-
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
wie viel mhz hat denn der prozzi des N95? 420 oder wie? ich check das net ganz sorry
Es wird 330 Mhz haben
-
Es ist kostenlos wenn man es selber per USB flasht :top:
Dazu braucht man die eine gecrackte phoenix Software. -
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Wlan und habe Wlan-Verbindungen mit eine Reichweite von über 8Km aufgebaut. Ich muss sagen, die miserable Reichweite vom N80 übertrifft alles. Ich habe ein Netzwerk womit ich mit mehrere Router das Komplette dorf abdecke und mit mein N80 habe ich schon kein Empfang mehr, wenn ich ca 300m vom Router entfernt bin(hängt an der Hauswand) und zwischen dem Handy und dem Router ein Busch steht.
Ich habe ein paar Tests gemacht und bin auf das Ergebniss gekommen, dass das N80 eine zwar recht schlechte Antenne hat, diese aber für eine akzeptable Verbindung ausreichen würde, wenn die Sendeleistung vom N80 "etwas" höher wäre. Diese befindet sich schätzungsweise bei unter 30mw.
In der 4.xx Firmware wurde diese minimal erhöht. -
Wohnst du vll in der Nähe von M.-Gladbach?
Stell mal auf UMTS-Only und guck ob sich das Handy dann in das UMTS Netz einbucht. In mönchengladbach habe ich oft das Problem, dass ich das Handy, obwohl UMTS verfügbar ist, sich nicht automatisch ins UMTS Netz einbucht. Das Problem habe ich aber auch nur dort. -
auerswald...
guck dich da mal um.
http://www.auerswald.de/de/index1.htm -
Ich würde das auf jeden fall tauschen!!!
Die Firmware vom 6680 kann man selber flashen und das 6680 ist über 50€ mehr wert! -
Fehler gefunden :cool:
Ich kann mit diese Firmware nicht mehr im Dienste browser die adresse eingeben, sondern muss ein Lesezeichen anlegen.
-
Die Garantie geht flöten, aber du könntest wieder die firmware mit dem branding einspielen, wenn das Handy einen Fehler hat und du es einschicken musst.
Ich darf nur nicht sagen wo und wie das geht, weil das in den Foren-Regeln als verboten aufgelistet ist. -
Einen WLAN-Router und eine Internetverbindung