Hier in 52372 Kreuzau wurde der Sendemast bei Untermaubach / Bogheim (an der K27) um ein GSM900 Sender von o2 erweitert. Somit befindet sich auf diesen Mast jetzt vodafone, e-plus und o2. UMTS-Fehlanzeige. Ich bin zumindest glücklich, dass ich nach 2 Jahren o2 Kunde (Genion mit 1 Balken am Balkon nutzbar) jetzt endlich die Homezone vernünftig nutzen kann.
Hoffentlich wird hier bald UMTS ausgebaut. Ich möchte endlich meine wap-flat aber insbesondere die umts flat von e-plus vernünftig nutzen können.
Beiträge von Hackman99
-
-
Äm, den laden gibt es noch. War letztens da und habe die aus Spaß und Langerweile mit N95 Fragen bombardiert und das was die mir nicht antworten konnten habe ich mir selber beantwortet :p
-
N95 wird das erste S60 Gerät mit A2DP sein

-
Außerdem ist es recht leise über Lautsprecher (maximale Lautstärke merklich geringer wie bei MP3 (N80))
-
http://www.option.com/products…otter_expresscard72.shtml
oder
http://www.novatelwireless.com…esscard/merlin-xu870.html
Ansonsten irgend ein günstiges umts bei ebay für 100€ ersteigern und per usb ans lappy anschließen.
Ach ja, übrigens, genau das was einer von den gründen wieso ich mir den gleichen dell nicht geholt habe :p
Habe seit längerem ein acer c204tmi und demnächst vll ein c215tmi :top:
-
Es gibt auch welche die mit UMTS funktionieren.
Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemEDIT: Oh, habe etwas überlesen: Des weiteren funktioniert der Adapter mit
keinem neuen Nokia Handy ab SW 02 2005 !!!Ich kann mich aber erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass es solche Adapter, die auch mit UMTS funktionieren, gibt.
-
Ich habe 2004 mit 16 ein o2 genion vertrag abgeschlossen (damit ich diese wap-flat habe).
Einer von meinen Freunden war 18 und hat diesen für mich abgeschlossen. Er hat anfangs seine Daten eingegeben und meine Kontodaten. Als Rechnungsadresse habe ich dann meine Adresse angegeben.
Später habe ich dann online seine Adresse in meine umgeändert. So bekommt er auch keine Werbung
Jetzt werde ich den Vertrag auf meinen Namen umändern und danach verlängern, weil ich diesen Monat 18 geworden bin. -
Speicherkarte formatieren und danach *#7370#
Danach können keine programme mehr drauf sein :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ist ja mal gelogen,Kreuzau ist von E-Plus super mit UMTS und GSM versorgt und auch o2 versorgt komplett mit GSM.
Ich sagte doch bitte keine Geschichten, den ich weis nicht ob du in einem Atombunker wohnst aber in xxxx haben alle Anbieter ein super Netz.
Du kannst ja gerne Prüfen. Ich habe nie geschrieben, dass ich xxxxxx wohne. Wenn du da am nachgucken bist, dann guck mal xxxxxxxxxx. Hier inxxxxxxxxxx ist tote hose. E-Plus UMTS ist ein Dorf weiterxxxxxx verfügbar. Dort ist aber auch nur UMTS von E-Plus verfügbar.
Ach ja, zum Empfang von O2 -> wenn du es so genau wissen möchtest -> wenn ich auf dem Dach von unser Haus klätter und mein Handy hochhalte, dann habe ich 1 - max.2 Balken O2 Empfang. Ist das jetzt deiner Meinung nach "super Netz"?
-
Hallo, wohne in 52372 Kreuzau und habe hier zuhause von keinen einzigen Anbieter UMTS-Empfang. Das finde recht doof, weil ich die e-plus umts flatrate und bei o2 die wap flatrate habe. Bei beide hätte ich UMTS nutzen können. Bei o2 habe ich zuhause noch nicht mal GSM Empfang. T-mobile ist dagegen voll verfügbar. Der Empfang von e-plus ist auch miserabel. In den letzten 5-6 Jahren hat sich hier am Empfang überhaupt nichts geändert. Die Signalstärke im Vodafone Netz ist mittel.
Ob sich hier in den nächsten 5 Jahren etwas ändern wird...