Zusammengefasst:
Verbinde deine schnurlose Telefone mit dem integrierte DECT Basis. Die alte Basisstationen braucht man nur noch als Ladeschale.
Schon funktioniert alles und ich würde das auch den Leuten raten, welche auch einen S0 Anschluss an der Fritzbox haben.
Beiträge von Hackman99
-
-
@ stanglwirt
Nach der Änderung der steuerlichen Vorschriften gilt ab 1.1.2009 die Steuerfreiheit beim Verkauf von Lebensversicherungen auf dem Zweitmarkt nur noch für solche Policen, deren Rückgabe an den Versicherer steuerfrei wäre. Das ist in der Regel nach Ablauf von 12 Jahren Laufzeit der Fall. Läuft die Lebens- oder Rentenversicherung noch keine 12 Jahre, ist die Rückgabe an den Versicherer steuerpflichtig. Ebenso ist der Verkauf in diesen Fällen steuerpflichtig.fahrsfahrwerkaus
Hä? Ist doch völlig egal was mit den vorbesitzer und ggf seinen angehörigen passieren. Die können nach dem Verkauf am nächsten Tag auch vom Auto überfahren werden. Was interessiert das einen?@All
Ja, ich meine eine Kapital-LV. Wenn jemand diese selbst nicht weiterzahlen kann, ist die Kündigung und anschließende Rückzahlung das schlimmste was man machen kann. Dennoch ist das soweit ich weiß mit über 90% der Fälle das, was die meisten machen. Oftmals kriegt man nach 2 Jahre Laufzeit, besonders bei geringen Beiträgen, 0€ wieder. Auch wenn zum Beispiel über in der Zeit 1500€ eingezahlt worden sind.Besonders dann, wenn die Laufzeit zb 12 Jahre beträgt und es sind genau 2 Jahre vergangen macht das für den alten Eigentümer und den Käufer sinn.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass es anscheinend niemanden gibt, der rein privat eine Lebensversicherung zum Beispiel verkauft.
Klar, es gibt firmen welche solche abkaufen. Zum beispiel http://www.policendirekt.de . Aber wer will da schon die extrem hohe Gebühren bezahlen, wenns auch viiiiel günstiger gehen würde, wenn nicht solch eine Firma dazwischen wäre.
Bei Häuser, Autos, Goldbarren, ... wird das auch regelmäßig gemacht und man findet genug im Netz. Wieso gibt es bei Lebensversicherungen oder auch andere Geldanlagen, welche privat problemlos verkauft werden können, keinen Markt? Hier im Forum "verkaufen" Leute auch schließlich ihre Handyverträge was in vereinfachter Form ziemlich ähnlich ist. -
-
Nokiahandyfan: GANZ SICHER? Woher weißt du den, dass keine Priorisierung stattfindet?
Beispiel: Silvester.
E+ Netz:
Kunden von Base hatten vereinzelt Probleme. Grundsätzlich aber lief alles.
Kunden bei Blau.de und glaube auch Alditalk waren von kurz vor Mitternacht bis um 4 uhr morgens weder erreichbar noch kamen deren anrufe und sms an. -
Falls noch nicht hier erwähnt:
Xperia Pro unterstützt GLONASS:
http://www.android-hilfe.de/so…softwareupdate-kommt.htmlAndroid 2.3.7 (CyanogenMod 7.2) auf Xperia Pro:
http://www.android-hilfe.de/ro…d-auf-das-xperia-pro.htmlAndroid 4.0.3 (CyanogenMod 9.0) auf Xperia Pro:
http://www.android-hilfe.de/ro…-cm-9-fuer-unser-pro.htmlIch bin dort der user namens "Lubomir".
Und zu der Frage bezüglich silberne Version: Nein, das ist dann wahrscheinlich bläulich wegen der kaltlicht-LED mit ca 7000 Kelvin mit der das Foto gemacht wurde. Es gibt nur ein silbernes und das ist auch silber.
-
Allnet-Flat + Internet-Flat + SMS-Flat = 35€/Monat
Ohne Vertragslaufzeit! Ohne Grundgebühr(= in der Schublade legen -> 0€/Monat)
Netz = o2
-
Gibt es solch einen ALL-IN Ohne SMS-Flat aber mit Internet für 30€ MIT 2-Jahre-Laufzeit außer jetzt 1und1 wenn man kein Handy nimmt?
Hintergrund: Keine Laufzeit = sehr geringe Provision = sehr geringe Auszahlung
-
Jo, dann nur Softwareupdate. Sind interne Netzsachen die ich nicht näher erklären möchte, womit das Handy nicht klar kommt. Eine aktuelle Firmware sollte das Problem beheben.
-
Nein, hast nichts verpasst. Hotline hat nach ein Wort gesucht was die sagen konnten, damit es nicht so klingt, als ob die nicht wüssten, worum es geht.
Flash entweder selber die aktuellste Nokia 1800 Firmware auf dein Handy oder lass sie dir innerhalb der Garantiezeit von ein Nokia-Shop kostenlos flashen. Die aktuelle ist 6.51. Danach sollte das Problem weg sein. Wenn du das schon selber machst, kannst du, im falle eines Simlocks, mir die entsprechende datei schicken. Ich gib dir nach kurzem LBF dann den key4free