Gibts etwas neues wann dies auch bei andere Anbieter außer o2 möglich sein wird?
Beiträge von Hackman99
-
-
-
Jep, die kenne ich schon seit ca Herbst letzten Jahres und hatte schon gehofft dass die zum Jahresende gültig wird. Da kann ich dann beliebig hin und her portieren. Jedoch ist das "Problem", dass der Vertrag sehr bald benötigt wird.
Gibt es schon einen festen Termin für die TKG-Novelle?
Gibt es aktuell eine Möglichkeit das was ich vor habe zu realisieren?EDIT: Ah, "Anfang März": http://www.udldigital.de/tkg-n…chte-grosere-transparenz/
-
Hallo. Ich habe in einen o2 Vertrag zum Beginn des Vertrages meine Rufnummer hineinportiert. Würde jetzt gerne den Vertrag einen Bekannten weitergeben und meine Rufnummer in einen anderen, neuen, hineninportieren.
Als ich die Hotline anrief gabs nur Ratlosigkeit und so Säte wie "Sowas hatte ich noch nie...".
Ist das möglich und wenn ja, wie ist der Ablauf? -
Echt nicht? Möchte auch nach kurzer Laufzeit hineinportieren ...
-
Auch hier mal wieder der beweis:
Macht es immer Online/ruft die Hotline an!!! Es gibt so keine Probleme und wenn ihr alles schriftlich per Mail macht, auch für alles einen Nachweis.
Wenn ihr die komplizierte Version haben wollt: Geht in einen Shop, bekommt dort keine Provisionen oder sonstigem auf euer Girokonto überwiesen (wenn da welche bei Entstehen), lasst eine Kamera laufen die das ganze Gespräch filmt und ih r habt am ende auch die selbe Sicherheit wie online. -
-
-
Nablin2k, genau das selbe habe ich auch vor

-
Bitte auch eine PN bzgl Auszahlung