Danke für die Info happyhypo. Gut zu wissen, dass es auch bei den Provider im o2 Netz geht.
Ich will aber raus aus dem o2 Netz. Bin da seit wenige Monate drin und will schnellstmöglich wieder raus ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
Kann man bei Vodafone sagen, dass anonyme Anrufe immer zur Mailbox gehen sollten und meine eh ungenutze Mailbox kann dann ACR ersetzen?
-
Wenn der Upload höher als der Download liegt, ist die NodeB mit welcher du verbunden bist zu schwach angebunden.
Zudem kannst du überlastungen einfach um 2-4 Uhr morgens überprüfen. Wenn da die Geschwindigkeit deutlich besser ist, liegt es überlastung. Wenn der jedoch gleich ist, ist der Fehler an einer anderen Stelle. -
Das dürfte egal sein ob die Kosten in den AGB's drin stehen oder separat irgendwo aufgelistet sind, da sich das OLG darauf bezieht, dass die Kosten zu hoch sind.
-
Wenn ich jetzt aber ein Schreiben an die Zentrale aufsetze und mich auf die Entscheidung vom OLG berufe, glaubt ihr die werden mir die Gebühren zurückerstatten? Der Vertrag ist jetzt sogar ausgelaufen. Das heißt die müssten mir das schon aufs Konto manuell zurücküberweisen. Sowas mögen die so gar nicht

-
http://www.teltarif.de/keine-p…b-klausel/news/46190.html
Jetzt kann jeder dagegen klagen.
Würde das auch gehen wenn ich das jetzt im Nachhinein mache? -
Danke karakas :top:
-
Hallo. Ich suche 100 USB-Sticks für 100€. Diese müssen 2GB oder mehr haben. Bedingung: 100€.
Es ist völlig egal ob diese irgendwelche Werbungen drauf haben, im Hello Kitty style sind, kein Gehäuse und nur aus Platine bestehen, ...
Einfach 100 funktionierende USB-Speichermedien ab 2GB
-
Ich merke mir einfach die letzte Zahl der Seriennummer

Nichts einritzen, nichts schreiben, nichts kleben. Die Nummer ist eh schon dort. Ich registriere auch extra die Karten in der Reihenfolge "Geringe Seriennummer -> Hohe Seriennummer". Die geringste Seriennummer ist meine erste/Hauptkarte. Weiter nach oben die restlichen.
-
Wenn du jemand mit der selben Konfiguration, also 4s + fonic sim kennst, dann probiere dort all das aus was du bei dir probiert hast. Mach mal Simkartentausch, Software auf beide Geräte auf die exakt gleiche Version bringen usw.