Habe soeben das PC-Suite heruntergeladen und installiert. Das Handy wird nicht erkannt. Es wird nichts am USB-Port erkannt. Das was da drauf ist muss ich irgendwie retten. Ist wirklich sauwichtig. Wo werden solche sachen abgespeichert? Beim Fexplorer habe ich gesehen das diese Sachen auf Laufwerk c gespeichert wurden. Kann man nicht irgendwie auf diesen Speicher zugreifen? Der gehört doch eigentlich gar nicht zur Firmware (diese befindet sich bei Fexplorer doch auf laufwerk Z,oder?). Die Leute im Handyladen machen doch soweit ich weiß für 20€ vor dem Update ein Backup der Daten die man haben will. Wie greifen diese auf die Daten zu? Doch nicht mit dem PC-Suite,oder?
Beiträge von Hackman99
-
-
Ein paar günstige händler die auch sehr gute Bewertungen haben -
n80 für 542€
http://www.handyattacke.de/cgi…=201919_G&cat_index=1-110n80 für 545€
http://www.phonetech.de/phonet…nt=product&id=140478&src=Bestellt lieber dort und nicht bei 7mobile. 7mobile hat nicht wirklich die besten Bewertungen.
-
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein risiges, gepflegtes Telefonbuch wo jetzt das Handy auf einmal nicht mehr will. Vor ein paar tage hatte ich das Problem das wenn ich ins menü wollte, ich nicht da rein kahm, sondern einfach wieder auf den normalen bildschirm kahm. Ich habe dann das Handy aus gemacht und wieder angemacht. Dann habe ich den Fehler angezeigt bekommen - Telefonstart fehlgeschlagen,kontaktieren sie den Händler. Ich habe das Handy gereinigt(kontakte usw) und ein paar mal versucht es an zu machen. Jetzt ist die fehlermeldung auf Englisch. Wie komme ich an meine Daten (Telefonbuch)? Diese sind mir wichtig (habe auch viele lesezeichen im handy-browser)
mfg Hackman99
EDIT: Ich habe soeben festgestellt das die Daten die da drauf sind immer wichtiger werden. Ich habe dort nämlich als notiz seriennummer abgespeichert die ich gerade brauche...
HILFEEE...
-
oder ihr nimmt die binpda version :top:
-
Diese müsstest du irgendwo am gerät finden können. Guck mal unter dem akku oder so.
-
?komisch.funktioniert beim n80 nicht *#0000# um die Firmware nach zu gucken?
-
aber er sagt das die bilder extrem schrf wären.alle andere sagen das die miese qualität hätten.
-
Sein Freund arbeitet bei Nokia. Der ist 25.Er hat das schon seit 1,5 Monate.Bezahlt hat er dafür nichts.Er hat das geliehen bekommen und muss es wieder zurückgeben wenn sein Freund das wieder braucht.
-
ICH HABE EBEN ERFAHREN DAS EIN FREUND VON MIR DAS N80 SCHON HAT. DAS N91 HAT ER AUCH SCHON GETESTET.
UND ER SAGT DAS DIE BILDER KLARER ALS KLAR SIND(N80)!!!!!
-
weniger kapazität,andere cpu,wlan,anderes display,usw