Beiträge von Hackman99

Lasst doch einfach ein IP-Scanner laufen und wenn ihr die IP vom n80 habt könnt ihr doch mit dem Explorer auf die freigegebene dateien zugreifen( \\192.168.xxx.xxx). Müsste sich doch wie eine normale Dateifreigabe verhalten.

Da ihr euch schon lange mit simkarten beschäftigt, habe ich eine frage an euch. Ich habe letztens mein telefonbuch wegen ein systemfehler im handy verloren und habe mich geärgert das ich meine sim nicht aktuell gehalten habe. Ich wollte jetzt für mich (o2) und meine mutter (die hat noch eine d2-manesmann karte) neue sim karten beim anbieter bestellen. Welchen kartenleser könnt ihr mir da empfehlen? Habe nämlich auch gelesen das man mit manche kartenleser bestimmen kann wie viel vom sim-speicher für sms und wie viel für das telefonbuch verwendet werden sollte. Was hält ihr von den reinersct kartenleser? Ich wollte mir einmal einen sehr guten holen anstatt mich später zu ärgern das da etwas nicht funktioniert.

Also ich würde auch sofort sagen - Trancend. Die 2Gb minisd von sandisk machen probleme in einige cardleser und sind auch langsamer als die trancend. Diese sind aber zur zeit ausverkauft. Ich warte aber jetzt darauf das die 2gb trancend wieder verfügbar sind. Ich habe anfangs noname karte gekauft und diese habe sich wenn nicht nach dem ersten formatieren(ja,sowas gibts wirklich) nach ein paar wochen verabschiedet. Ich habe dann eine karte (damals noch mmc) von trancend gekauft und war begeistert wie schnell diese waren. Diese karte läuft bis heute noch. Danach habe ich für mein 6670 eine 512mb mmc-mobile gekauft und konnte es nicht fassen wie schnell ich die Programme die da drauf installiert waren starten konnte (der unterschied zu der mitgelieferte 64mb von nokia war deutlich merkbar) und nach ein paar tagen hat mich die karte wieder überrascht. Die Akkulaufzeit hatte sich auch merklich gebessert.

Hallo, ich habe vor 3 Jahre mal von dieses Handy geträumt. Ich suche jetzt dieses Handy, finde aber nirgends ein nagelneues, welches noch Orginal verpackt ist bzw nie ausgepackt wurde. Ich wäre auch bereit einen etwas höheren (aber nicht übertrieben) Preis dafür zu bezahlen.

mfg Hackman99

PS: Kennt ihr nicht ein Händler der noch eins auf Lager hat? Eine Garantie auf das Gerät wäre auch was feines.

Da ihr euch schon lange mit simkarten beschäftigt, habe ich eine frage an euch. Ich habe letztens mein telefonbuch wegen ein systemfehler im handy verloren und habe mich geärgert das ich meine sim nicht aktuell gehalten habe. Ich wollte jetzt für mich (o2) und meine mutter (die hat noch eine d2-manesmann karte) neue sim karten beim anbieter bestellen. Welchen kartenleser könnt ihr mir da empfehlen? Habe nämlich auch gelesen das man mit manche kartenleser bestimmen kann wie viel vom sim-speicher für sms und wie viel für das telefonbuch verwendet werden sollte. Was hält ihr von den reinersct kartenleser? Ich wollte mir einmal einen sehr guten holen anstatt mich später zu ärgern das da etwas nicht funktioniert.

Also, das mit dem einloggen in ein offenes wlan wird 100% funzen (ist doch dazu da,oder nicht?). Wahrscheinlich lief auf dem Router ein mac-filter. Kannst ja mal mit kismet nachschauen wie der router verschlüsselt ist(den mac-filter sieht man nicht,kann es aber einfach heraus finden wenn man die mac von ein client clont und diesen dann rauswirft um sich selber ein zu loggen)

Bluetooth 2.0 means support for fast data transfer rates and better performance in a multi-link situation, and the addition of the A2DP profile provides support for stereo Bluetooth headsets and other advanced audio capabilities.
    (Update: The release version will have Bluetooth 1.2 - it will still support EDR [faster data transfers], but the A2DP profile does not appear to be included).

http://www.allaboutsymbian.com…item/Nokia_N80_Review.php