Dies ist unmöglich, leider. Habe hier auch eine noname MMC Speicherkarte die plötzlich ein Passwort haben wollte. Da kann man das Passwort auch nicht knacken oder sowas.
Beiträge von Hackman99
-
-
Nimm eine MMC-Mobile von Trancend. Die karten sind super-schnell und verbrauchen sehr wenig strom. Kann sein das dein Handy danach merklich länger hält (war bei mir der Fall). Ich hatte viele MMC-Karten und nur die Trancend haben mich wirklich überzeugt.
-
Ich bin Beta/alpha-tester bei Mobiluck. Dort wird an eine Version gearbeitet. Zur zeit ist aber noch nicht mal eine Alpha erschienen.
-
Er meint das anders. Das n91 soll den AP spielen. Unter Linux ist dies mit passende Karten (prism) ohne Probleme realisierbar. Soweit ich weiß müsste man die Wlan-Karte im Handy in den Monitor-mode schalten. Ich glaube nicht das die Treiber im Handy dies können. Dazu müsste man einen anderen Treiber für die Karte im Handy schreiben und auch das passende Program. Ich bezweifele es das jemand sowas macht.
-
Was ist eigentlich mit diese 1700ma Akkus bei E-Bay? Hat jemand diese schon mal irgendwo getestet wie viel die wirklich haben?
-
Also soweit ich weiß geht das nicht. Es funktioniert aber oft über bluetooth. Kannst ja mal gucken ob du da mehr informationen findest.
-
Ich habe soeben über geizhals ein n80 bestellt. Der Händler hat einige davon auf Lager (wurde mir heute morgen per Mail bestätigt).
-
Ich habe soeben mein Nokia n80 bestellt. Wird das Programm auch da drauf laufen bzw wird es eine version für s60 3-edition geben?
-
Man kann das N80 auch selber flashen, dies geschiet aber auf eigene Gefahr. Ein paar haben sich da sogar auch schon getraut und haben die neueste Firmware auf ihr N80 geflasht. Man könnte es auch per USB flashen(JAF,beta status), sicherer ist es aber wenn man dies mit ein FBus Kabel macht.
-
CHIPDRIVE hat towitoko aufgekauft. Sind die Kartenleser von Chipdrive den genauso gut bzw hat sich da eigentlich etwas geändert? Und was kann man den sonst so damit antstellen? Kopieren geht ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr(mit den aktuellen karten).