-
Ich wollte nur UMTS. Ich habe doch die Wap-flat. Da brauche ich diese komische surf-option nicht.
EDIT:Ich habe eben mit der Hotline telefoniert. Diesmal war eine nette Frau dran, die mir gesagt hat, dass man zur Zeit nichts tuen könne bis die SIM-Karte da ist. Wenn ich diese erhalten habe, sollte ich nochmal bei denen anrufen und die Tarifumstellung rückgängig machen lassen. Da habe ich nochmal Glück gehabt das ich hier im Forum gelesen habe, das es überhaupt einen neuen Genion-Tarif gibt.
Gibt es noch etwas was ich beachten sollte? Ich habe diesen Vertrag ende 2004 abgeschlossen und sofort auch die wap-flat dazu gebucht. Seit dem habe ich nichts an dem Vertrag geändert und war immer froh so niedrige Rechnungen zu haben.
-
Ich habe gestern telefonisch auf UMTS umstellen lassen und die SIM-Karte ist schon unterwegs. Ich habe hier etwas von vertragsänderung(alten genion zum neuen genion) gelesen. Habe eben dort angerufen und gefagt wie es da aussieht. Die hätten automatisch ohne mich zu fragen auf den neuen genion-tarif umgestellt. Der einzige unterschied zwischen denen sein angeblich die mobile-option. Dort müsste ich in der Hauptzeit 39Cent anstatt 29Cent bezahlen wenn ich leute aus ein anderes netz anrufe!!!
Was soll ich jetzt tuen???Ich wollte ja auf UMTS umstellen lassen, da ich jetzt ein Nokia N80 besitze.
-
Du kannst diese mit Spülmittel auswaschen und danach irgendwo schreg hintuen damit diese von alleine trocknet.
-
Hört sich das Vibrationsalarm von euer n80 auch so komisch an? Bei mir vibriert es voll eigenartig. Als wenn da ein kleiner motor hochdrehen würde und man diesen mit kurzschluss (diese strombremse in e-motoren) wieder anhalten würde.
-
Ich habe ähnliche Probleme mit dem N80. Jemand mit ein N80 und die O2-Flat hier der das hinbekommen hat?
-
Doch, sowas gibts wirklich. Die mmc-karte von der ist gesprochen habe war auch von Nokia. War eine 32mb karte von dem n-gage. Dort war auf einmal ein passwort drauf. manche leute haben geschrieben das sie das Passwort irgendwie auf brutale art und weise rausbekommen haben (erhitzt,vor einen alten röhren-tv gelegt und die spannung die an der oberfläche entsteht dirch die karte fließen lassen, usw.). Ich habe alles mögliche mal getestet (ich brauche die Karte eh nicht mehr und bei ebay würde die max 1€ bringen),habe das passwort aber nicht entfernen können.
-
P996, du hast doch selber geschrieben das die karte von viele kartenleser nicht gelesen werden kann. Die Sandisk ultra ist langsamer (10-lesen,9-schreiben) als die Trancend(12-lesen,11 schreiben),die ca 20€ billger ist.
Hier die passende Links - Sandisk - http://www.sandisk.com/Products/Item(1880)-SDSDMU-2048-SanDisk_Ultra_II_Mobile_miniSD_2GB.aspx
Transcend - http://www.transcend.de/Suppor…r/Datasheet/TS2GSDM80.pdf
Wie man sieht kriegt man bei Trancend auch vernünftige Informationen zu der karte im Gegensatz zu Sandisk.
-
Ne,geht wirklich nicht. Ohne das eigentlich nicht existierende Passwort kommt man an nichts dran. Ist genauso wie bei Simkarten. Dort kann man ohne die passende Pin nicht auf die Telefonbucheinträge oder sms zugreifen(egal was für ein Kartenleser usw). Die Karte müsstest du aber umgetauscht bekommen können. Gehe am besten zu ein paar nokia-service-center und frag dort nach ob du keine neue von denen bekommen könntest(sprechen wir eigentlich von der original nokia-karte oder von eine die du selber gekauft hast?). Vergiss aber nicht die Rechnung vom Handy
-
Ich kann dir wie aus ein paar andere Beiträgen hier die karten von Trancend empfehlen. Ich warte immer noch darauf das die 2Gb mini-sd von Trancend wieder verfügbar ist. Diese sollte diese oder nächste Woche wieder verfügbar sein.
-
Wieso kann das n80 den keine Videos mit VGA-Auflösung machen? Das hat doch eine viel schnellere CPU usw. Kann man sowas in ein Firmware Update ändern? Die Videos die ich mit mein N80 gedreht habe, haben keine wirklich tolle Qualität.