Kann man eigentlich aus einem o2 blue Vertrag die rufnummer zu netzclub portieren? Oder muss ich umständicherweise hin und her portieren?
Beiträge von Hackman99
-
-
Nope. Habe ich auch gemacht. Jetzt bin ich trotzdem weg von Vodafone

Einfach dankend die 5€ annehmen und ans nochmalige abschicken denken. -
-
Geht auch günstiger. zb o2 blue 100. Ich könnte dir einen o2 blue 100 mit 120freiminuten anbieten. Für 20€ hast du eine sms-flat, eine internet flat, eine flat zu o2 und normalerweise 100 freiminuten. Bei meinem sind noch 2 multicards im wert von je 25€.
Alle Anrufe zu o2 kommen dann schon mal weg aus deine 200minuten die du üblich hast. Wenn du dann noch kleinigkeiten einfach per sms anstatt anruf mitteilst, müsstest du mit den 120minuten locker durchkommen. -
-
*ack*
/geschwafel an:
Schon mal ein Nokia 1200 auf die neueste Firmware sebst geupdatet(oder updaten lassen)? Danach läuft sogar dieses deutlich schneller, besser, flüssiger, bla. Und das kann ja echt nahezu NUR telefonieren und sms. Es sind zig neue Versionen für das dingen herausgekommen.
/geschwafel ausBiketrialer
Ich mag deine Signatur SEHR
90% dessen was du da aufgelistet hast nutze ich auch selber :p -
Könntest dir mit locale/tasker eine entsprechende regel erstellen, dass der das programm beim herstellen einer wlan-verbindung aktiviert und beim verlassen wieder beendet/killt.
-
Ich kaufe mir Android Handys nach der Kompatibilitätsliste von CyanogenMod. Wenn das handy dann geliefert wurde schau ich mir überhaupt nicht erst das was der Hersteller da fabriziert hat sondern wird direkt gebootet, gerootet, entsprechende recovery drauf, rom auf sd, in die recovery booten, rom installieren, handy neustarten -> handy nutzen.
-
Handyjunkie
Gibt es eine Grenze bei Pinger oder bei Yuilop was das aufladen von Energie oder Punkte angeht?@All
Könnt mir eine PN mit eure nummer senden und Anzahl der gewünschten SMS
-
Ah, ok. War mir nicht bekannt. Weißt du zufälligerweise ob es das auch mit Android 2.3.7 (CyanogenMod 7 nigtly) anzeigt? Hast du das drauf?