ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
dann gibt's ein gescheites Gerät zur VVL.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..das ip5 könnte auch LTE haben.. :cool:
Er schrieb "ein gescheites Gerät" ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
dann gibt's ein gescheites Gerät zur VVL.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..das ip5 könnte auch LTE haben.. :cool:
Er schrieb "ein gescheites Gerät" ...
Stimmt nicht ganz. Man schaut sich zb Android Phones wie das Samsung Galaxy (nicht s oder s2, sondern das alte) und das Motorola milestone. Diese bieten keine offizielle möglichkeit an, aber wenn man einfach den Akkudeckel(nicht unterm akku - also handy voll funktionsfähig) aufmacht und genau hinschaut, sieht man einen u.fl ähnlichen stecker an dem man externe Antennen anschließen kann.
Direkte Antwort: bei ordentlichen kriegst du ca 50%
Am besten eins wo du bevor du es ihr gibst CyanogenMod drauf packst ![]()
Nettes ding. Hoffentlich portiert jemand Android da drauf. Dann wäre das Gerät echt interessant.
Nokia sollte für den Freaks eine versteckte möglichkeit einbauen, dass die Zugriff auf einen offenen bootloader haben. Dazu am besten noch linux kernel sources mit passende Treiber. Schon können die CyanogenMod Leute Android darauf portieren und nokia muss nicht sagen, dass die Android Geräte auf dem Markt bringen, weil die das ja auch nicht machen :p
Meego wäre natürlich auch nett, aber kein symbian mehr und auch erst recht kein Microsoft...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Kann ich so nicht beurteilen, habe es nur mal mit ollen Motorolas versucht..davon hat kein einziges die neuen karten erkannt
5V 3,3V und 1,8V muss man hier auch beachten. Wenn die Simkarten keine 5V unterstützen, aber das Handy nur 5V kann, dann wird da auch nichts mit der Zusammenarbeit ![]()
Das Nokia 6310 war doch gar nicht mal so schlecht...
Für Top UMTS Empfang empfehle ich das Samsung Galaxy. Ist besser als Motorola Milestone und dieses wiederrum ist auch besser als ein HTC Desire Z - Empfangstechnisch gesehen. Nutzmäßig genau anders herum die Reihenfolge.
Kann man bei aktuelle Geräte den Product-Code nicht mehr einfach mit 5 klicks ändern? Habe bisher bei viele Nokia Handys den Code geändert und danach den offiziellen updater verwendet. Das wird bei Nokia im System vermerkt, ja, aber war bisher immer egal(mir oder der person für die ich das gemacht habe).
Ja, das ist schon klar...
Ende zu Ende ist aber nicht zwingend notwendig, wenn beide Gesprächspartner die Möglichkeiten kennen sich zu schützen und das aktiv umsetzen.
Natürlich geht nichts über einen verschlüsselten tunnel direkt zum gesprächspartner. Jedoch ist dies nicht praxisrelevant.