Bitte bei Köln belassen ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
Richig. Schau dir Fyve an. Ist Preis/Leistung am besten. Ist im Vodafone Netz und vodafone hat das beste datennetz deutschlands (am weitesten ausgebaut usw)
-
-
o2 ist der einzige Anbieter, der VoIP explizit erlaubt.
Zudem ist es doch VÖLLIG EGAL was die "gerne hätten" (extra nicht erlauben geschrieben!). Wenn die das nicht versuchen zu stören, dann ist es doch egal. Und wenn die versuchen das zu stören, kann man einen VPN oder HTTP-Tunnel aufbauen und weiterhin den Dienst völlig problemlos nutzen!
-
Neuigkeiten?
Meine Simkarten lagen über 100KM weg von zuhause und ich konnte nicht von dieser Aktion profitieren
Jetzt, wo es zu spät ist, sind sie wieder hier ... (Rufnummer usw von den karten kannte ich leider nicht)
Hätte mir gerne den Spaß gegönnt :p -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weil GSM & LTE ist in der Praxis ne ganz bloede Kombination. Fuer LTE gibt es kaum Hardware und die Spezialtarife sind abschreckend teuer. Und im GSM Netz kommt man mit EDGE meist nicht ueber 80 KBit/s. Das ist schon am Smartphone langsam und am Notebook erst recht.Diese Kombination habe ich hier. EDGE oder LTE

Und die LTE-Spezialtarife schrecken mich kein bisschen ab... würde ich irgendwie aus dem DSL-Vertrag rauskommen... -
Funktioniert das wirklich einfach mit diesem häckchen? Kannst du nicht trotzdem einfach auf den anderen PC zugreifen? zb anpingen, per ssh drauf connecten, auf samba shares zugreifen,...
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Und ich bleibe dabei: Wenn mir jemand einen *Internet*-Tarif verkauft, geht es ihn *nichts* an, was ich auf Layer3 mache (sofern es nicht klar rechtswidrig ist).ACK
-
Hast du nicht deine AGB's noch die du unterschrieben hast? Lies die durch und fertig. Auch in den jetzigen AGB's wird kaum da was von drin stehen.
Der Tarif wurde massig in EXAKT solche Aufbauten wie du die vor hast verwendet und gar niemand hat auch nur einmal etwas angemeckert.
Du kannst aber sehr davon ausgehen, dass du nach 5 oder 10gb gedrosselt wirst. Ich denke mal eher 10gb. -
Zitat
Original geschrieben von Ruessel
Bringt leider auch nichts, es bleibt bei G.
Wenn du WCDMA auswählst, dann bleibt es bei G???
Das ist unmöglich bzw dein Handy ist fehlerhaft.Ich sehe du hast ein HTC Desire. Pack dir das neueste Baseband drauf am besten in Verbindung mit CyanogenMod 7. Wirst es lieben und das Baseband Update müsste das Problem beheben.