-
Pack dir auf dem Milestone (schreibst zumindest von milestone) einfach die neueste Android 2.3.4 Version drauf (CyanogenMod 7). Danach funktioniert alles einwandfrei, das handy ist um vielfaches schneller, alle sprachen da, markt funktioniert wie er sollte, wlan-tethering uvm ganz normal vorhanden, und tausend weitere vorteile wie zb die möglichkeit das milestone 1 mit 1ghz zu betreiben.
Das wirklich einzige Nachteil wäre an einem Gerät mit Tastatur, dass dort nicht die deutsche tastatur verbaut sein wird.
-
Finde mal einen deutschen stick MIT simlock oder netlock
Mir ist bisher noch keiner unter die finger gekommen. A1 in Österreich lockt aber zb alles mögliche.
-
Ich habe ein HTC Desire Z und das Handy ist sau schnell mit CyanogenMod @ 1,2Ghz. Geht bis 1,8-1,9Ghz, aber so viel Geschwindigkeit benötige ich nicht.
-
Naja, er könnte noch die CPU übertakten und so ein flüssiges Arbeiten ggf ermöglichen. Weiß nur nicht ob es entsprechende programme fürs E52 gibt. Früher wo ich noch Symbian genutzt habe, hatte ich meine Handys immer leicht übertaktet damit die nicht so elend langsam sind 
Oder aber wenn er UNBEDINGT bei Nokia bleiben möchte, könnte er zum N900 oder demnächst N950 greifen. Mit diese Geräte kann man auch sehr schnell schreiben.
Ich selber nutze ein Desire Z mit CyanogenMod und habs auf 1,2Ghz eingestellt. Läuft auch auf 1,8-1,9Ghz, aber das brauche ich nicht. Das Handy ist sehr, sehr schnell und erfüllt alles, was ich benötige. Kann es aber nur in Verbindung mit CyanogenMod empfehlen. Das normale OS ist grausig.
Bezüglich deine E-mails: Das hast du auch bei Android und das noch viel,viel flexibler und umfagreicher. Kannst es komplett so einrichten, wie du das brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
25€ Jahresgebühr
War ich blind? ... Ja,okay, ist auf jeden Fall deshalb nicht empfehlenswert...
Naja, jetzt muss ich erstmal noch weitere 14Tage warten bis ich endlich die Pin von Barclaycard bekomme um an Automaten abheben zu können -.-
-
Hallo. Suche ein Android Handy für einer Freundin mit einem All-In-Flat Tarif. Optimal wäre der DeutschlandSIM Tarif im o2 Netz für 35€ aber diesen gibt es soweit ich weiß leider nicht als 24Mon Tarif damit die Provision für ein Handy ausreicht, oder?
Danke schon mal
-
Nimm tomtom als navi. Ist zwar was älter, aber dennoch gut und ich finde das beste navi für symbian. Halt solange, bis du ein Android handy hast. Dann kannst du dir viel bessere navi's draufpacken.
-
Hier, nimm DeutschlandSIM und als Basis das o2 Netz. Hast dann für max 35€/Mon dann ALLES. Also Datenflat, Telefonie-Flat überall hin und SMS-Flat in alle Netze.
http://www.deutschlandsim.de/
-
-