Beiträge von Hackman99
-
-
"irgendwas"? Klar, kannst eine neue app schreiben. ggf nur für facebook places. Die Facebook-API ist soweit ich weiß komplett offen.
-
Alte TI-Omap 3 Generation(auch beim N900 ist die 3te Generation verbaut) als single-core, kein HSPA+ (QAM64),... Die hardware im N9 scheint ja nicht soo dolle zu sein -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Falls ja:
Kann man jetzt schon abschätzen, ob die Android-Apps in naher Zukunft auf dem N9 laufen können? Man hat ja immer mal was gehört, leider noch nichts konkretes.ZitatOriginal geschrieben von soral
nokia n9 und android zusammen würde für mich sehr gefallenEine portierung von Android auf das Nokia N9 ist denkbar und wahrscheinlich. Das HTC HD2 wurde ja auch von Windows befreit
Fürs openmoko gibts auch android.
Auch fürs N900 gibt es eine Androidversion. Da gibt es aber mittlerweile zu wenig Leute, die an der alten Hardware entwickeln wollen.Gibt es noch keine Infos über die wirklich relevanten Infos(zumindest für mich)?
Welche CPU ist darin verbaut? Welche Taktrate? Welche GPU? Welche Frequenzen werden unterstützt? Welche UMTS und welche GSM Klassen und damit verbunden welche Bandbreite? ...Das N950 sieht auch interessant aus. Ein Handy, das dann passend zum Benutzer die entsprechende Bezeichnung trägt: Developer Device :top:
-
Kann jemand einen Haken bei der Payback Visa Karte entdecken?
https://www.payback.de/pb/visa/id/14698/
Scheint auch genau das zu bieten was ich suche. Habe zwar schon die Barkleycard bestellt, aber es interessiert mich dennoch.
-
-
Wie schauts eigentlich aus wenn man 2 karten eingeschaltet hat und mit der ersten ein abgehendes telefonat geführt wird. Klingelt dann die andere Simkarte? Ist es egal ob anklopfen aktiviert ist oder nicht? Kann mit der zweiten karte, obwohl laut AGB nicht möglich, doch ein zweites telefonat abgehend eröffnet werden?
-
Hallo. Verkaufe hier Blau.de Aufladecode in Höhe von 15€ für 14€ VB
Code wird nach Zahlungseingang per Mail/PN übergeben. Stehe einige Male in der Vertrauensliste.
-
-
Kein Tausch mehr. Nur noch Verkauf. Auch hier am liebsten treffen in NRW.
Der Router ist in einem neuwertigen Zustand.Preis: 35€
Sonst zzgl. 4€ Versandkosten für Hermes