Beiträge von Hackman99

    Hey! Ich verwende auch aus spaß ab und zu ein Wählscheibentelefon mit VoIP! Es ist einfach nur sau geil! Du musst solch ein Telefon in eine high-tech geprägten Wohnung aufstellen. Es ist echt einfach nur geil.


    Das letzte VoIP Gerät welches noch wirklich einwandfrei Impulswahl verstehen konnte war die Fritzbox 7050. Diese kannst du als ATA überall auf ewigkeiten hin verwenden (zumindest solange es die Technik namens VoIP geben wird ;) )


    Hast du vielleicht noch so ein Telefon rumfliegen? Würde lieber dein gezeigtes Modell nutzen :)

    Wenn du die mobile Datenverbindung nicht vollständig deaktivierst und du einen Vertrag unterschieben hast wo die Abrechnung nach Zeit stattfindet, dann ist das doch völlig normal :rolleyes:


    Mit deiner Unterschrift hast du zugestimmt. Dass die aus Kulanz jetzt das geregelt haben - freu dich drauf.


    Und die DÜRFEN nicht nach aktuellen angeboten deinen alten Vertrag abrechnen wie du es anscheinend gerne gehabt hättest. Falls die das (auch wenn es zu deinen gunsten wäre) machen würden, hättest du sofortiges kündigungsrecht da ein vertrag auf beide seiten entstanden ist. Solange dieser nicht beendet wird, gelten die Konditionen für beide Seiten. Das kann auch viele vorteile haben! Es gab Tarife, die waren Genial und die kann man dann halt ewig behalten solange von der Netzbetreiberseite keine einseitige Kündigung kommt :top:

    Hallo. Ich würde gerne mein Motorola Milestone gegen ein Nokia N900 tauschen. Auf dem Motorola Milestone läuft im Moment Cyanogen Mod 6.1 (Android 2.2.1) völlig einwandfrei. Kann aber auch die originale Version von Motorola drauf packen. Je nachdem was ihr haben möchtet. Zubehör ist komplett, zustand ist gut. Handy ist nie hingefallen oder sonstigem. Bin einer von denen, die überwiegend nach 2 Jahre das Handy "wie neu" weiterverkaufen können. Wenn man genau hinschaut sind da sehr kleine Gebrauchsspuren zu erkennen.


    Bei Nokia N900 sollte der Zustand auch entsprechend gut sein.


    Tausch möglichst vor Ort in NRW

    Ich habe mittlerweile einige "normale" nutzer netzclub gezeigt und einige davon haben auch schon ihren vertrag auslaufen lassen und sind komplett incl Rufnummermitnahme zu netzclub gegangen.


    pons
    GENAU so habe ich das mit ner Bekannte gemacht. Auch Callya. Rufnummer wurde erfolgreich portiert ;) Ist erst ca 1 Woche her. Falls die Portierung fehlschlägt fragen woran das liegt, entsprechend anpassen und nochmals Portierungsauftrag losschicken.

    Genau wenn da steht "Mobilfunknetz der Telekom" ist extremst davon aus zu gehen, dass die das komplette Netz meinen. Auch zb bei E+ wenn da steht "ins E+ Netz", dann auch BASE. Wenn bei BASE steht "zu BASE" dann nur zu Base.
    Es geht jedoch nichts darüber dies einfach mal aus zu probieren ;)


    Ihr werdet durch den SIP Zugang bestimmt keine riesige Massen an kunden dazu gewinnen, jedoch werdet ihr auch seriösere Kunden auf euch Aufmerksam machen, da man durch Werbung dann auch professionelle Lösungen finanzieren kann. SIP und eure SMS-Api sei dank.
    Zudem ist das natürlich ein Mehrwert für die jetzige Kunden. Ich selbst nutze, wie ihr vll in meiner Statistik sehen könnt, den Telefoniedienst nie. SMS hingegen immer öfters wenn meine frei-sms verbraucht wurden. Der grund ist dass es mir zu umständlich ist wenn ich jemand mal eben von unterwegs etwas sagen möchte erst die e-mail mit mein beetalk-passwort auf zu rufen, dann die beetalk seite, dann einloggen, dann rufnummer ziffer für ziffer vom telefonbuch abtippen und erst dann telefonieren. Da zahl ich lieber außerhalb meiner Freiminuten die 29cent :rolleyes: Bei SIP hingegen ist das ein klick und ich kann sofort direkt aus dem Telefonbuch meines Handys herauswählen. Dies ist bei allen modernen Handys mittlerweile so machbar.
    Außerdem ist es doch eigentlich keinen riesen Aufwand einen SIP Server auf zu setzen... ;)


    Und nein, ich würde eher sagen, dass dies mit der gemeinnützige Organisation eher kunden rausschmeißt wenn man sowas durchboxt. Zudem werden es vll eine Hand voll Leute wenn überhaupt nutzen wenn man dies als zusatzoption anbietet. Wenn ich spende, dann will ich optimalerweise die Kontodaten dieser Person oder dieser Menschen haben, denen ich Spenden möchte. Dann überweise ich DENEN direkt das Geld. Ich sehe es nicht ein nur einen cent dafür aus den spenden an Leute zu verlieren die nichts anderes tuen als das geld weiter zu reichen.

    Mir gefallen die Konditionen des Unternehmens bei dem ich meine LV habe nicht mehr und würde sie auch gerne verkaufen. Ich will möglichst gut aus der Sache rauskommen. Optimal wäre 1:1 eingezahlte Beiträge wieder raus oder ggf mit dem einen oder anderen Zins den das Unternehmen erwirtschaftet hat rauskommen.


    Hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps?

    Ich rasierte mich früher auch nur nass biss ich irgendwann beschloss einen Trockenrasierer aus zu probieren. Als ich darauf hin fest stellte, dass ein günstiger Trockenrasierer zwar nicht sonderlich fein zu der haut war, ich jedoch deutlich schneller und schmerzfreier mich rasieren konnte, habe ich habe mir anschließend für ca 200€ dann den besten Braun Rasierer gekauft. Diesen benutze ich immer noch und er ist einfach genial. Die Folgekosten sind unglaublich gering. Habe den Rasierer seit ca 2005 und jetzt, 6 Jahre weiter, funktioniert er immer noch perfekt. Alle ca 2 Jahre wechsel ich die Klinge und den "Klingendeckel". Fast 1 Jahr kommt man mit einer Reinigungskatusche aus, wenn man diese nicht offen lässt und damit das Alkohol verdampfen lässt.


    Die Rasur ist immer TOP und um längen schneller erledigt.
    Ich habe vor ~2-3 Monate den Rasierer dann das erste mal 120km von meinem Aufenthaltsort vergessen und musste mich dringend rasieren. Das war die reinste Qual! Meine Haut hat sich so daran gewöhnt, dass sie mit einem hochwertigen Rasierer rasiert wird, dass ich das Gefühl hatte mir die Barthaare regelrecht raus zu reißen(Rasierer war neu, Schaum von gillette).
    Kann überhaupt nicht verstehen wieso man heutzutage noch einen Nassrasierer verwendet. Ich habe in ca 6 Jahre nicht 1 mal geblutet!!! Wenn ich das lese kann ich nicht verstehen wieso man sich das antut.