Ansonsten einfach browser auf und auf wap.tjat.com gehen.
Beiträge von Hackman99
-
-
Ersetze doch das hintere Cover durch eins ohne Aussparung für einer Kamera. Dann hast du keine sichtbare Kamera mehr.
-
Es war spät am Abend
Ist aber eigentlich genau so schnell erledigt. In der Zeit in der er den Beitrag verfasst hat, hätte er bestimmt auch schon das mal eben erledigen können.Guthaben aufladen mit CallNow oder Aufladecode: *100*(Aufladecode)#
-
Oder simkarte in ein Handy packen und mit *100# aufladen.
-
Ich habe den ersten Tarif nach den Fair-Flat's mit 10GB und danach drosselung(~2008). Apn ist web.vodafone.de, richtig.
-
Meistens sind solche Versionen dann auch richtig verunstaltet von den "cracker". Würde eine normale Neuinstallation mit einer sauberen Version (nicht von irgendwelche Computerhersteller sondern normale, originale Installations-CD von M$ mit von M$ selbst eingebautes SP3) empfehlen.
Meistens macht es aber mehr sinn Windows 7 zu installieren wenn da 1GB oder mehr RAM vorhanden ist. -
Ich habe Firmen wo ich tätig war von SDSL auf ADSL2+ umschalten lassen. Bei ADSL2+ kriegt man auch eine feste IP und wenn man mit 1Mbit Upload auskommt und zahlt um ein vielfaches weniger. Von ~100€ fallen die Preise auf ~30€
Viele Chef's denken nämlich, dass die diesen "Firmenanschluss" benötigen. Dieser wird dann aber in bisher allen Fälle die ich gesehen habe kein bisschen ausgelastet
Lustig war auch, dass sich dann der Chef immer richtig über die höhere Downloadgeschwindigkeit und flüssige Youtube-HD videos gefreut hat
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe gerade mit 3 von 4 Balken einen Ping von durchschnittlich 290ms zu heise.de im Vodafone EDGE Netz
-
-