Jep, habe das auch bekommen. Auch ich würde mich über eine kleine Spende in egal welcher Art freuen, falls jemand Interesse an dem Angebot hat ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
Re: Milestone Update
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
Weiß jm wann das Milestone das Update erhält?
Finde immer nur als Ankündigung Ende Q4.Ist schon lange verfügbar. Mach dir aktuelles Cyanogen Mod 6.1 drauf. Habe selber auch ein Milestone. Läuft mit 1,2Ghz und ist Preis/Leistung für 200€ definitiv unschlagbar :top:
-
Meine Empfehlung um komplett kostenlos mit volle 160 Zeichen und mit eigener Absenderkennung SMS abschicken zu können:
http://www.beetalk.net/Der Entwickler ist hier im Forum aktiv:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=461703Von sms77.de kann ich abraten. War dort über 5 Jahren Kunde und habe einen dreistelligen Eurobereich über den Anbieter verbraucht - fazit - ich rate davon ab. Es gibt günstigere UND zuverlässigere Angebote als sms77.de
-
Re: Postbank Happy Hour
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
In der neuen Happy Hour kann man mal wieder 100 Euro für die Eröffnung eines Girokontos abgreifen.
Gilt denke ich mal wenn man nie Kunde war,oder? Mein Konto bei denen wurde erst vor 2 Wochen geschlossen. War auch aus solch einer Aktion
-
Wie ist das mit dem Angebot der comdirekt? 100€ wenn man die nicht mag (nach 12Mon und max bis 15Mon) und auch noch 3,5% Zinsen aufs Tagesgeld bis 5000€ mit 6Monate Garantie.
Klingt irgendwie zu schön um war zu sein. 6Monate richtig guten Zinssatz und zum Schluss auch noch 50€ abkassieren.
Wo ist der Haken? -
Ich nutze seit 2007 schon VoIP am Handy (unter anderem auch 1und1) und du willst da noch eine weitere Generation abwarten?
Schau dir auch mal pbxes an
Also mit bissl google solltest du schon problemlos das ans laufen kriegen. Oder aber wartest einfach noch zig jahren bis es plötzlich von zauberhand geht

-
Gerade noch weiteren 4Leute in der Bahn das weiterempfohlen und gesagt,dass wenn die zufrieden sind, dass die das auch an freunden und bekannten weiterempfehlen sollen da sich dann der Dienst für den Anbieter(ihr ^^) erst lohnt. Außerdem - kostenlos sms schreiben und telefonieren. Wer sagt da nein :p
Ich setz mich die Tage noch dran und guck dass ich endlich den Connector für Android mache,damit man gesendete sms usw alles auch im nachhinein sehen kann und so einen schönen verlauf hat. Dann kann man einfach nummer aus Telefonbuch wählen, schreiben und abschicken.
Könnt ihr bitte einen VoIP dienst machen? Für android gibt es sipdroid. Das bindet sich perfekt ins system ein und man kann ins telefonbuch gehen und auf anrufen klicken. Auch zb zuletzt gewählte usw einfach auf nochmals anrfen klicken und das telefonat geht raus.
Mit der VoIP Lösung hättet ihr die moglichkeit, dass die Kunden kostenlos bis zu euer server kommen und so die Gesprächskosten für beide Seiten nochmals sinken. Außerdem kann man beetalk dann überall nutzen. Fritzbox, pc-programm, handys wo ihr keine app für habt/macht usw...
Wenn ihr das mit dem VoIP habt und ich den connector gemacht habe, könnt ihr fast schon die Entwicklung der Android-App nach hinten verschieben :p
-
Es liegt am Hersteller. Wenn der das schlecht zusammenstellt, läuft das auch sehr schlecht. Dafür ist Samsung übrigens bekannt
Macht euch wie gesagt cyanogenmod 6.1 drauf. Dann habt ihr nicht nur ein sehr schnelles android 2.2.1 drauf sondern auch noch viele weitere Einstellmöglichkeiten, die die normale Versionen vom Hersteller nicht einmal anbieten.Nebenbei gibts auch einen Lag-Fix für das S mit 2.2
-
Dann bleibt die Jagt nach den alten Tarifen wohl bestehen. Fullflat ohne jegliche Beschränkungen(bekannter von mir hat da ~11Mbit mit HSPA+ Stick) mit ein Traffic von mehreren hundert GB im Monat - wird wohl für immer nur noch mit alten Verträgen realisierbar bleiben. Ich bleib auch erstmal bei meinem 10GB Tarif ...
Zukunft = schlechter. Tolle Entwicklung :pUnd wenn die meinen, zwischen die Arten des Traffics unterscheiden zu müssen, dann wird einfach vpn tunnel aufgebaut und darüber alles gejagt. Oder halt http-tunnel. Je nachdem was die wie stark bremsen.
Ich höre seit ~2005 (damals noch E+ Flat) Internet Radio im Auto per UMTS...
-
Das G1, magic usw würde ich dem Vodafone 845 vorziehen. Auf denen läuft auch Android 2.2.1.
Preis/Leistung ist derzeit das Milestone TOP. Für ~200€ kriegt man da ein super Handy