Beiträge von Hackman99

Re: Vodafone Shop - Betrug Hilfe

Zitat

Original geschrieben von handyfrager
    Vor wenigen Tagen war ich in einem Vodafone Shop und habe mich dort beraten lassen.

Wieso machst du sowas? Du hast doch Internet. Da steht alles incl kleingedrücktes und du hast 14Tage rückgaberecht. Zugleich hast du hier im Werbeforum die unschlagbarsten Vertragsangebote überhaupt.

Wieso um himmels willen geht man in ein Handyshop und lässt sich haufenweise falsche Sachen von einem Azubi erklären, der seit 2Wochen dort arbeitet und neben der Ausbildung einfach nur noch etwas Geld verdienen möchte?

Wenn solche Vereinbarungen getroffen werden, mache Sie schriftlich. Lustigerweise werden Sie sofort abgelehnt. Schriftlich zum Verkäufer so: Zeigen Sie mir ihren Perso, schreiben Sie ihren Namen und unterschreiben Sie, dass ich, Katja Blabla, das Handy nach Abschluss des Vertrages spätestens in 2 Tage in den Händen halten werde. Wenn dies nicht der Fall ist, verlange ich eine sofortige Stornierung und Entschädigungssumme von 50€.

Schon gucken die dumm und sagen - ähm, ne. Dann einfach fragen wo den das Problem ist. Er hatte ja gesagt, dass es da sein wird. Wieso unterschreibt er nicht :rolleyes:

Jetzt haste den Salat und musst gucken wie du wieder rauskommst. Gehe ggf zur Verbraucherzentrale und schreib an Vodafone SCHRIFTLICH dein problem auf und schicks per POST(einschreiben).

Hatte ich auch überlegt, aber das Datum der Erteilung ist schon zig Monate her. Oder ist das völlig normal, dass es 9Monate dauert bis das mal geschaltet wird?

Wie kann ich herauskriegen was vor wenige Tage hier geändert wurde?
    http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=25002

An diesem Sendemast ist Vodafone, E+ und o2. Ist jetzt noch jemand dazu gekommen, wurde auf LTE aufgerüstet oder ist UMTS hinzu gekommen? Fragen über fragen :D

Achso, und der von dir aufgezeigte Sendemast ist ein reiner Telekom Sendemast, richtig? Wenige Meter daneben ist noch ein Sendemast mit letzte Erteilung in 2007 und nur 3 Einträge. Zu wem könnte dieser den gehören?

Vielen dank :)

danudl, habs dem WebSMS Entwickler weitergegeben. Bin derzeit zeitlich voll ausgelastet um das Programm wie geplant selber zu entwickeln. Meine Arbeit ist aber komplett unabhängig von dem was die beetalk Entwickler machen wollten. Ich wollte das für mich selber entwickeln und hätte das dann ins Market gestellt.
    Da beetalk aber eine API besitzt, sollte die Entwicklung recht zügig voranschreiten :) Der WebSMS Entwickler muss nur ganz wenige Zeilen Code umändern und schon funktioniert es. Ich hätte mich erstmal einige Stunden einlesen müssen.