Ich habe mein Handy sehr oft ganze Zeit nur auf UMTS-only laufen. Damit wäre dein problem auch behoben ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
-
25€ incl versichertem Versand!
-
Verkaufe hier einen original verschweißten 32GB USB Stick von der Firma OCZ. Dabei handelt es sich um das Model ATV, welches mit ~32MB/s Übertragungsrate eine der höchsten USB 2.0 Geschwindigkeiten bietet. Der stick ist wasserdicht und stoßgeschützt! Die Firma OCZ bitet zudem eine Lebenslange Garantie auf dem Stick.

http://www.ocztechnology.com/p…z_atv_usb_2_0_flash-drive
Preis incl versichertem Versand: 59€
-
Schau, dass du ein carl-zeiss handy bekommst. Ich würde dir da das Nokia N95 empfehlen was in dein Preisramen fällt.
Das Vodafone 845 ist mit für den Preis definitiv eines der besten, aber da du wert auf Kameraqualität legst, fällt es leider aus. Auch das Nokia 6303i und die anderen Handys die oben vorgeschlagen wurden fallen eigentlich aus, da die keine übermäßig gute Kameraqualität bieten, worauf du halt wert legst.
Zusammengefasst:
Gute Kameraqualität: Nokia Handy mit Carl Zeiss Objektiv
Modernes Handy mit TOP Betriebssystem: Irgend ein Android basierendes Handy -
Klingt ja alles ziemlich interessant. Wo hier bis vor kurzem von allen Anbieter nur GSM verfügbar war, gibts jetzt auf einmal LTE und UMTS

-
xxxxxxxxx Habe bei alle 4 Anbieter angerufen und wollte wissen was diese Änderung am 27.11.2010 beinhaltet. Jeder sagte: Ähm, bei Ihnen ist nichts neues. Auch nichts neues geplant (außer bei E+ bei allen bzgl LTE auch gefragt). Dann kurze Anfrage bei der bnetza und voila: Vodafone hat die bisherige GSM Anlage abgebaut und GSM+LTE Dualband installiert. Nebenbei auch noch erfahren, dass E+ eine (noch?) inaktive UMTS anlage da stehen hat. Echt genial. Ich frage nur noch bei der Bnetza nach. Bei den Netzbetreiber bringt das gar nichts und man bekommt keine vernünftige Infos!
http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte.html
Einfach gucken ob an einem der Sendemasten ein aktuelles Änderungsdatum steht (seit dem LTE ausgebaut wird) und dann eine Anfrage senden. Ich hoffe mal, dass die demnächst die Info über die sogenannte "Standortbescheinigung" auch direkt auf der jeweiligen Infoseite des jeweiligen Sendemastes stellen. Ist tausend mal besser als diese blöde Kärtchen von den Anbieter

DANKE bnetza

PS: Habe kurz vor dem 27.11.2010 von Bekannten in der Nähe gehört, dass daran gearbeitet wurde und denen gesagt, dass die mich nächstes mal bitte direkt anrufen, damit ich rechtzeitig hinfahren kann um die Techniker zu nerven
Würde nämlich gerne noch über die Bandbreite der Richtfunkverbindung zum MSC usw. etwas erfahren :p -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Android ist nur Gast auf dem Handy. Die Macke hatte eher die Firmware des Empfangsteils.
Also bei Android das so genannte Baseband. Dieses habe ich mittlerweile schon einige male geupdatet. Ist auch nicht mehr vorgekommen. Naja, also wirklich schlimm ist der fehler auch nicht. Ich finde ihn eher relativ interesant :p -
Hatte ich auch mal mit meiner Vodafone Simkarte(keine Ahnung welches Netz das war). Handy: Motorola Milestone
Da hat wohl Android ne ziemlich selten auftretende Macke :p -
Jep, Vodafone 845. Auch richtig gut ist das G1(ebay). Also alle Android Handys die für unter 150€ verkauft werden