Beiträge von Hackman99
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Das gibt es sogar bei VDSL. Da wird z.B. bei 100 GB auf 6 Mbit/s gedrosselt.
In nur 1 Fall: Wenn man ein überteuerten Telekom Tarif ohne Entartain hat. 1und1 und alle anderen drosseln nicht. Auch wenn man entertain bucht, wird nicht gedrosselt. Auch nicht nach mehreren Terrabyte/mon
-
Und wenn du ein gerät haben möchtest, welches auch mit mehreren sticks und nicht nur mit denen klar kommt, die vodafone verkauft, dann hol dir den Edimax 3G-6200n für ca 35€
Dafür gibt es auch Updates für, damit du auch immer Support für alle aktuelle Stickmodelle drin hast. -
Schick ein Fax an Vodafone mit der Rufnummer und einer Unterschrift, dass du die Karte sofort beendest. Falls guthaben auf der Karte, dann dieses an konto X überweisen.
Meine Erfahrungen wenn man dies nicht macht und einfach seine auf sich registrierte Karte an wildfremden überlässt: Man kriegt von der Polizei zb ein Schreiben, dass man wegen sexuelle Beleidugungen doch bitte bei der Polizeistelle X antreten sollte. Lustigerweise war diese genau da, wo ich das Paket hingeschickt habe und ich war 500KM davon entfernt.
Also - guck, dass du die Karte schlagartig per Fax, da du eigentümer bist, lahmlegst. Wenn du dir das Guthaben nicht auszahlst, bekommt es Vodafone. Also zahl es dir aus und gut is.
EDIT: Ah, hat sich wohl erledigt :p
-
Einmal MCU und PPM neu drüberflashchen und *#7370# laufen lassen. Wenns ned funzt, gebs zurück. Noch klingt das nach fehlerhafte firmware. Kannst wenn du schon mal dabei bist auch direkt auf die neue RM-675_euro_012.004_v2.00_C7-00 updaten.
-
Könnt ihr noch einen Link-Login ermöglichen? Also zb "www.netzclub.net/login?&u=bla&p=blub". So muss man sich dann nicht mehr ständig neu anmelden und das Passwort heraussuchen.
-
Ich empfehle netzclub. Die kostenlose Internet Flat gleicht die leicht höhere Minuten/SMS Preise definitiv aus, wenn man Wenigtelefonierer ist.
-
Internationale Schreibweise funktioniert nicht bei telefonate (explizit meine nummer war so geschrieben). Also 0049172... geht nicht. Muss 0172 schreiben. Ich habe immer alles international abgespeichert. Also alle Empfänger im Telefonbuch usw.
Funktioniert nicht bedeutet: meine nummer als 0049 -> mein Handy klingelt nicht. Meine Nummer als 01... -> mein Handy klingelt und Gespräch funktioniert.
Was ist jetzt für euer system die korrekte Schreibweise. Habe anfangs mal +49 versucht, aber das hat auch nie funktioniert. Am liebsten wäre mir die korrekte Schreibweise als +49 ...gruß