Hatte ich auch mal. Jedoch nicht bei hotmail, sondern bei anderen e-mail anbieter. Jetzt hab ich ein Passwort, wo man schon über 10 Sekunden braucht um es als richtig erfahrener Tipper ein zu tippen und das heißt was :p Da können die lange mit Wörterbuchattacken rumprobieren :p Groß, klein, zahlen und sonderzeichen - das volle Programm ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
Es ist keine Rufumleitung per Sipgate in die USA sondern man ist direkt auf die deutsche nummer an jeden Internetanschluss erreichbar. Falls er jedoch schon Kunde bei 1und1 oder sonstigem Anbieter ist, welcher VoIP zum telefonieren nutzt, kann er auch direkt seine Nummer im Ausland weiternutzen.
Ist im Urlaub immer lustig. Geht man bisschen bei 30 Grad im schatten spazieren, findet einen offenen hotspot und ruft mit seiner rufnummer die man zuhause hat mit dem Handy per WLAN über die Festnetzflat(die eh 95% immer dazugeschenkt wird) irgendwelche kumpels an. VoIP machts möglich
-
Ich habe mein Handy auf UMTS-Only laufen. Da gibt es keine GSM/EDGE Handover

-
-
Ich würde von den Motorolas eher abraten, da die einen geschlossenen Bootloader haben! Schau dir die Geräte genauer an wo Cyanogen-Mod drauf läuft. Android ist nämlich nicht gleich Android. Meiner Meinung nach ist erst Cyanogen-Mod das eigentliche Android so wie es sein sollte.
Ich habe übrigens selber ein Motorola Milestone 1. Mit 1,2Ghz und Android 2.2.1 läuft es zufridenstellend, trotzdem nervt der geschlossene Bootloader und ich warte darauf, dass das Desire Z günstiger wird.
Vom Milestone 2 rate ich defintiv ab. Es hat 0 vorteile gegenüber des Milestone 1. Ist einfach nur teurer. -
Meine Empfehlung ist sofort das X10 mini (pro). Bzgl des SAR-Wert's - dieser wird nicht bei schlechten Empfang erreicht. Wenn du in einer Stadt wohnst und eh immer vollen UMTS-Empfang hast, dann brauchst du dir darum keine Sorgen zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Reichweite von Mobiltelefonen entspricht nicht der von Notebooks. also nicht wundern, wenn das WLAN dann doch nicht da ist. Auch können nicht alle Mobiltelefone mit allen WLANs umgehen, wenn es WPA-Enterprise (EAP) und/oder VPN nutzt. Vorher informieren oder uns fragen.
Dann hast du das Motorola Milestone 1 noch nicht kennen gelernt. Die Reichweite davon reicht definitiv an Notebooks heran :top: -
-
Nimm ein Android basierendes Gerät. Dann hast du auch FLAC support. Achte besonders auf Support für Cyanogen-Mod.
-
Android ist unschlagbar. Habe alle Betriebssysteme durch und beschäftige mich seit Jahren mit Handybetriebssysteme und Mobilfunk. An android geht nichts vorbei. Es bietet für Anfänger alles (großer markt mit viel zum herumspielen) aber auch fortgeschrittene und profis (EIN beispiel aus unendlich vielen: virtuellen kernel booten und darauf x-org-server laufen lassen, mit vnc drauf connecten usw.) liegen damit genau richtig.
Aus deiner Liste dann das HTC Desire. Falls du jedoch zum Nexus one greifen kannst, dann nimm das nexus one. Ist technisch das gleiche gerät aber die Betriebssystem-updates kommen deutlich zügiger und der entwickler-support ist besser.