Ich auch. Bitte Auszahlungsangebot per PN
Beiträge von Hackman99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Felixo
Habt ihr noch Verbesserungsvroschläge oder sonstige Anregungen?Wie schaut es aus bzgl der von mir angesprochene Status-Seite? Also eine Seite wo man eine Übersicht hat wie viel der letzte Anruf gekostet hat, wie viel die SMS gekostet hat, wann man was verbraucht hat, ob jemand den Kunde-wirbt-kunde Link angeklickt hat usw.
Also einfach ne Seite wo man sehen kann wieso X-Punkte abgezogen oder gut geschrieben wurden.
Auch würde ich mich darüber freuen wenn ich eine Übersicht was SMS und Telefonate angeht - wen genau habe ich wann angerufen, was stand in der sms, ist die SMS auch wirklich angekommen, ...
-
Wie sieht eigentlich so eine Blau Simkartenaktivierung aus wenn man die Prepaidkarte im Supermarkt kauft? Muss man dann noch eine Personalausweiskopie hinfaxen usw oder kann man einfach den Hund und die Katze "Im Körbchen 7" in der Mäusestadt registrieren?
-
Also DAS ist ein guter provider. Der sich für jede SMS und jede Minute mit 9cent als Gutschrift beim Kunden bedankt. Bei 200€ wird dann aufs Bankkonto überwiesen. Hach *träum*
-
Geil, thx. Kannst dies dann auch in den Bugtracker Vermerken. Habe hier vor einigen Tagen bereits etwas aufgemacht aber leider keine Zeit gehabt etwas zu programmieren:
https://code.google.com/p/webs…20Owner%20Summary%20Stars
Bezüglich Umlaute: Schau mal im source und im bugtracker bei den Betamax connector. Dort existiert das selbe Problem.
Und die Fehlermeldung "success" find ich eigentlich geil :top: -
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Bietet NetzClub den Dienst ACR (Anonymous Call Rejection) an?Das würde mich auch interessieren
-
Ich glaube Bild :p
-
Köln Innenstadt:
T-Mobile: zusammenbruch
Vodafone: nahezu einwandfrei
o2: nahezu einwandfrei
E+: zusammengebrochenDas eigene Handy: Wie jedes Jahr auf UMTS-Only laufend im Vodafone Netz. Bald wechsel zu o2

-
Jedes moderne smartphone sollte bzw kann voip per wlan. Damit hat man nicht nur zuhause seine festnetznummer sondern auch zb im ausland bei einem zufälligem offenem wlan (vpn zuerst aktivieren nicht vergessen
). Unterwegs kann man es auch per UMTS oder auch per EDGE nutzen. Auch gedrosselt auf 64kbits kriegt man noch brauchbare qualität hin. Habe schon alles ausprobiert und oft genutzt 
-
Vodafone kann dann trotzdem die Gebühr erhöhen. Das fehlende Geld wird dir dann vom Konto abgebucht.
Ich habe das bei einem T-Mobile vertrag mal so gehabt. Naja, als Vorteil konnte ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen und gängige Praxis ist das auch nicht. Gängige Praxis ist die Simkarte in der Schublade stecken zu lassen und das Monat für Monat abbuchen zu lassen. Vorzeitig aus dem Vertrag kommt man so bei Vodafone leider auch nicht. Sonst würde ich das auch mit 2 Vodafone Verträge machen :mad:
Also, belass das Geld auf dein Konto und guck, dass es möglichst gut verzinst wird. So hast du am Ende mehr von bzw überhaupt etwas von.